Nico_
- 40
- 2
- 2
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Hallo,
meine Freundin hat sich nach 1 Jahr und 4 Monaten von mir getrennt, weil sie meint, dass
sie mit den ganzen Streitereien nicht mehr klar kommt, da ihr das zu viel wird.
Wir waren schon 2 oder 3 mal getrennt, aber nie wirklich lange, da wir immer wieder zusammengefunden haben.
Nun sind wir seit einer Woche getrennt und ich halt es nicht mehr aus ohne sie.
Es mangelt nicht an Liebe oder Vertrauen, denn beides ist im Überfluss vorhanden.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Sie hat sich Samstag getrennt und wir haben seitdem nur geschrieben und gestern für 50min telefoniert.
Am Telefon meinte sie noch, dass es ihr auch nicht leicht fällt, aber jetzt ist es nun mal so.
Sie meinte auch, dass sie sehr oft an mich denkt und ich in ihrem Kopf fast allgegenwärtig bin.
Hab sie dann zum Essen einladen wollen, aber das lehnte sie sofort ab.
Freunde raten mir, dass ich ihr Zeit gebe, aber ich hab einfach keine Lust, dass es dann nachher heißt, dass
sie über mich hinweg ist und dann gibts gar keine Chance mehr.
HarryKane
Nico_
HarryKane
HarryKane
Zitat von Nico_:Abstand ist vielleicht richtig, aber dann entfernen wir uns komplett voneinander und genau das will ich nicht.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Natürlich ist es ihr gutes Recht, das bezweifle ich auch gar nicht.
Sie hat gesagt, dass sie mit mir zusammen sein möchte, aber nicht so.
Sie will das so nicht mehr meinte sie.
Nico_
HarryKane
Zitat von Nico_:Meinst du, dass es die Chance gibt, dass sie sich nochmal für uns entscheidet?
Ich möchte, dass sich in dieser Beziehung etwas ändert und mehr Toleranz ihr gegenüber zeigen.
Nur die Chance, dass ich ihr genau das zeigen kann, scheint verschwindend gering.
Sie hat Angst, dass es dann ne Weile gut läuft und dann wieder schlecht und das auch einer
der Gründe, warum sie meinte, dass es nun so ist, wie es ist...
Sagte sie selber am Telefon.
Sie sagte auch, dass sie eigentlich nicht von mir getrennt sein möchte.
Wir hatten das letzte mal Freitag Kontakt und ich hoffe jeden Tag, dass sie sich meldet oder vor meiner Tür steht und mir sagt,
dass sie mich liebt und mich einfach in den Arm nimmt.
Fast jede Nacht träume ich von ihr und hab sie den ganzen Tag im Kopf.
Ich weiß momentan nicht wohin mit mir und wenn ich irgendwo bin mit Freunden oder so,
dann ist es oft so, dass ich mich von der Gruppe entferne, weil ich wieder anfangen muss zu weinen.
Nico_
Nico_