Hallo !
Mein Freund hat 1 Tochter (5 Jahre)
Ich habe 1 Tochter (6 Jahre)
Die beiden Mädchen verstehen super gut, natürlich gibt es hier und da mal ein paar Kleinigkeiten.
z.B. seine Tochter wollte, dass sich meine Tochter hinter Sie stellt.
(auf dem Spielplatz / im Spiel)
Meine Tochter fand das Lustig und hat sich immer wieder vor sie gestellt.
Warum auch immer
Das Problem war, beide Kinder hatten einen kleinen Stock in der Hand und schwupp hatte seine Tochter den Stock von meiner Tochter im Gesicht. Sie hat geweint, hat sich aber schnell wieder beruhigt.
Er ist zu seiner Tochter hin ich bin zu meiner Tochter hin.
Ich wollte mit meiner Tochter darüber sprechen und da hat er auf dem Spielplatz rumgeschrieben und gesagt, es geht nicht, dass meine Tochter mit dem Stock rum schlägt , hat uns völlig nieder gemacht und hat uns alle stehen gelassen und ist nach Hause gelaufen. Beide Kinder waren völlig fertig, ich natürlich auch.
Er hat mich auch angegriffen und gesagt ich hätte meine Tochter nicht im Griff und hätte nix unternommen.
Ich konnte auch gar nix machen, weil er sofort rum geschrien hat.
Natürlich geht es nicht, dass die beiden rum käbblen mit Stöcken in der Hand, aber ist es nicht auch ein bisschen normal unter Kindern ? Die haben sich weder gestritten noch ist irgendwas passiert. Die haben rum gealbert und meine Tochter wollte sich vor sie stellen, auch wenn es für die Erwachsenen doof ist. Aber es sind doch auch Kinder ?
Hätte ich meine Tochter sofort anschnauzen sollen, dass Ihr Verhalten völlig daneben war ?
Ich wollte es in Ruhe mit beiden besprechen, aber dazu kam es leider nicht.
Statt dessen sagt er, dass es zwischen den Kindern einfach nicht klappt und wir uns ohne Kinder treffen müssen.
Nun spricht er aber nicht mehr mit mir.
02.11.2018 10:12 •