Hallo,
Ich habe lange überlegt ob ich hier mein Problem schreiben soll. Aber da sonst keinen habe mit den ich reden kann und es irgendwie loswerden muss, habe ich mich hierfür entschieden!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Wir sind seit 2 Jahren zusammen.ich habe 2 jungs (15,11)und er 1 Mädchen (11)mit in die Beziehung gebracht. Es war wirklich alles toll, er hat mir einen Antrag gemacht und wir haben uns sogar in April ein Haus gekauft was wir momentan Sanieren!
Leider kommt es immer häufiger zum Streit zwischen unseren 3 Kinder. Ich finde das sie das unter sich ausmachen müssen, außer wenn es zu heftig wird oder ist.man bekommt eh nie raus wer angefangen hat ,da jeder von den 3 sagt der andere hat aber angefangen.deswegen meinte ich zu meinen Partner ,das wenn es wirklich zu heftig ist Konsequenzen gibt zb können Sie dann nicht mehr alleine bleiben wenn wir einkaufen müssen oder wenn wir im Haus Arbeiten.
Vor einer Woche kam es dann mal wieder zum Streit der Kinder mein Partner wollte es klären,aber ist etwas lauter geworden und hat irgendwie nur meine jungs beschuldigt. Ich meinte dann zu ihm , das er erstmal in Ruhe fragen soll was denn schon wieder los ist. daraufhin ist er nur noch genervter geworden.
Ich meinte dann so Schluss aus vorbei entweder alle raus oder alle mitkommen (da wir einen Termin hatten) in dem Moment hat er schon angefangen seine Sachen zu packen und meinte das war's ich kann es nicht mehr! Er fing an mich zu beschimpfen das nur immer sein Kind schuld bekommt und meine jungs machen können was sie wollen.
Er ist dann mit sein Kind gegangen. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und habe ihn geschrieben und es ging weiter mit Beschimpfungen,Beleidigungen und Vorwürfe mir und meine jungs gegenüber.
Okay dachte ich mir dann lässt du ihn erstmal in Ruhe. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben das er noch ein paar Sachen abholen muss und kam dann auch mit sein Kind! Er war kaum in der Tür drin und er ist komplett durchgedreht schrie rum und beleidige und beschimpfte wieder meine kinder und mich. Dann ist er wieder gegangen und am nächsten Tag kam wieder eine Nachricht er bräuchte ein paar Handtücher usw. Ich meinte okay Aber bitte ohne Theater, er meinte ja keine Angst. und Zack er war kaum in der Tür und schon wieder komplett am Rad dreht.
Nachdem er dann weg war habe ich ihn eine Nachricht geschrieben. Das ich nicht verstehe kann warum er sowas macht daraufhin kam, das sein Kind ihn vieles erzählt habe. zb das meine jungs sie angeblich erpressen und drohen und ich ihr auch. was absolut nicht stimmt! Ich muss dazu sagen , das sie ständig versucht mich und mein partner gegenseitig auszuspielen und wirklich häufig lügt und komische Geschichten erzählt die nicht stimmen, Aber leider sieht er es nicht und es haben immer andere schuld nur sein Kind nicht.
Ich hatten jetzt ein paar Tage Funkstille,Gestern Abend bin ich dann zum Haus und habe ihn gefragt ob wir bitte noch einmal vernünftig Reden können. Er ist sofort wieder laut geworden und meinte das ich ihn in Ruhe lassen soll und es nichts mehr zu Reden gibt! Das ja eh immer sein Kind schuld hat und ich auch immer extra die schuld bei ihr suche und sie eh nicht abkann und immer unterschiede mache.
Er hat dann gemeint, das meine jungs sich von sein Kind fern halten sollen und sollte das nicht passieren gibt's Ärger aber richtig dann schickt er mal ein paar andere Leute und dann hat er mich aus unser Haus geschmissen und meinte ich soll mich aus sein Haus vermissen! . ich bin so schockiert und habe auch irgendwie Angst, Aber gleichzeitig vermisse ich ihn und kann nicht verstehen warum er die Beziehung beendet hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Soll ich noch mal versuchen mit ihn vernünftig zu Reden? Oder es so hinnehmen das er mich verlassen hat. ich bin komplett überfordert mit der Situation. Er hat mich auch blockiert,also kann ihn auch nicht mehr schreiben.
Ich möchte mich nicht lächerlich machen,vielleicht helfen ein paar Ratschläge von euch.
Vielen Dank
12.10.2019 09:14 •