derefelix
- 303
- 11
- 203
derefelix
Florentine
Zitat von derefelix:Meine Anwältin meint, er spielt mir das nur vor, damit ich sein Angebot akzeptiere.
Zitat von Florentine:Hast du die Möglichkeit, im Ernstfall eine Prozesskostenhilfe zu beantragen?
Tempi
Tempi
Zitat von Lavidaloca:Ich auch, Du Spürnase. An Leserinnen Stelle würde ich Dich ausklammern.Ich bin sprachlos.
derefelix
Zitat von bifi07:Daran hatte ich auch als erstes gedacht! Zuerst hatte ich einen Beratungshilfeschein (Kosten 10,-) und als es ernst wurde, eine Prozesskostenhilfe. Sogar mein Ex hatte diese damals in Anspruch genommen, obwohl er immer Vollzeit gearbeitet hat! Die Scheidung hat mich dann nichts gekostet, allerdings waren mein Ex und ...
Zitat von Tempi:Ich auch, Du Spürnase. An Leserinnen Stelle würde ich Dich ausklammern. Kannst Du Deinen Vorwurf beweisen? Es kann doch höchstens eine Vermutung sein und darauf reagiert die FL meist sehr empfindlich.
Tempi
derefelix
Zitat von Lavidaloca:Du hast in mehreren Beiträgen geschrieben(unter einem früheren Namen), dass du ihn verlassen hast, weil du die Liebe deines Lebens getroffen hast, der selbst verheiratet war. Jetzt behauptet du, du wolltest zwei Monate im Ausland arbeiten. Also- du betrügst ihn mit einem verheirateten Mann, ...
Zitat von derefelix:Da bist du komplett daneben..... Meine Beiträge stehen unter derefelix Ich war 22 Jahre glücklich verheiratet, wollte nach meiner krebsdiagnose ein Traum erfüllen: 2 Monate freiwillig arbeiten in einem tierheim in Thailand. Das mein Ex sich dann in einer Thai verliebt hat........
derefelix
Zitat von Heffalump:denke, sie ist im falschen Thema