A
Streit eskaliert, ist das verzeihbar?
Zitat von lenj:Ich fühle mich als wäre ich der schlimmste Mensch der Welt. Anscheinend habe ich ja auch eine ganz grausame Seite in mir, vielleicht bin ich ja ein schlechter Mensch.
Zitat von lenj:Ich fühle mich als wäre ich der schlimmste Mensch der Welt. Anscheinend habe ich ja auch eine ganz grausame Seite in mir, vielleicht bin ich ja ein schlechter Mensch.
Zitat von paul258:Lass mal die Kirche im Dorf. Du bist jung und hast zu viel getrunken. Mehr ist nicht passiert.
Zitat von lenj:b) würde ich das mit klarem Verstand nicht mal in Erwägung ziehen, da ich normalerweise meist eher traurig statt sauer bin und wenn ich mal sauer bin kann ich meine Gefühle regulieren
Blattfee
Zitat von lenj:ich gestern weg waren und ich so viel getrunken habe, das ich mich heut morgen an absolut gar nichts mehr erinnerte.
Zitat:vollkommen aufgelöst.
Zitat:Ich kann mein Handeln gar nicht nachvollziehen ich hab mich auch noch nie so schlimm benommen
Zitat:ich so laut war
Zitat:es war bis zu dem Punkt ab dem ich dann die Wirkung vom Alk. gemerkt oder auch nicht mehr gemerkt habe alles gut.
Zitat:Ich habe zuvor noch nie Wein getrunken
Zitat:Wein
Zitat:habe meinen Kopf der sinst nicht die Tür berührt hätte einfach gegen die tür geknallt.
Zitat:habe ich noch nie erlebt
Zitat von lenj:meinte dann aber das er am schlimmsten findet, das er nicht weiß was die Nachbarn jetzt über ihn denken.
Zitat von lenj:als er mich ins Zimmer bringen wollte hat er mich ausversehen „geschubst“ und ich bin dann absichtlich mit meinem Kopf gegen die Tür. Am Schluss meinte er noch ich habe wild um mich ihn geschlagen.
Zitat von lenj:Ist sowas überhaupt verzeihbar?