Tina22
- 38
- 1
- 34
Zitat von Elfe11:Dann ist das sicher nicht der erste und der letzte Ones...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Tina22:Er versichert mir auch das es ein einmaliger dümmer Fehler im Suff war
Zitat von Tina22:Er bereut es aber wirklich sehr und möchte alles dafür tun das es klappt mit uns. Er versichert mir auch das es ein einmaliger dümmer Fehler im ...
Zitat von UnsichererMann:Hey Tina, bleib misstrauisch. Zu den Kontakten im Handy kann ich nur sagen, dass das tatsächlich sein könnte. Ich habe auch Handynummern von Frauen ...
Zitat von Elfe11:Könnte glatt gelogen sein... Das sagen sie alle, oder? Sooo betrunken kann er nicht gewesen sein.
Zitat von tina1955:@Tina22 , Du kennst ihn ja am Besten... Mein Mann bringt überhaupt nichts zustande, wenn er betrunken ist. Er könnte mir nicht erzählen, er war ...
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von Tina22:Ich möchte uns noch eine Chance geben weil wir schon soviel durchgestanden haben und er es total bereut. Was würdet ihr tun?
Zitat von Butterblume63:Hallo Tina! Die 17 Jahre nimmt dir keiner weg.Aber es ist Unsinn,dass sie herhalten sollen um in einer Beziehung zu bleiben. Wenn,es dir nicht gut ...