Ups
Memo an mich : Nicht einfach ein paar Worte in ein Forum einwerfen, wenn man seine Intension gerade nicht erklären kann .
Das ist auch wohl das, was @Pinie (deren Meinung ich durchaus schätze) so sauer aufgestoßen ist.
Zur Sache:
Ich halte es für durchaus legitim, sich parallel in mehreren Foren Rat zu suchen (vergleichbar mit einer zweiten Arztmeinung).
Allein aus dem Grund, dass sich oft eine gewisse Forentendenz (herrschende Meinung) abzeichnet, die durchaus extrem unterschiedlich ausfallen kann.
Aufgrund seiner persönlichen Einstellung wäre der TE meiner Meinung nach übrigens drüben für ein Ex-Back fast besser aufgehoben als hier, allerdings vor der körperlichen Ausgestaltung der Affäre, das war ja sein point of no return.
Zwei Foren parallel zu bedienen ist allerdings ein heißes Eisen, wenn man die Rahmenbedingungen ändert. Der TE hat sich ja inzwischen dazu geäußert, was da seine Intension war.
Aber wichtige Stammdaten sollten schon gleich sein. Ich halte es für wenig zielführend, wenn mal 2, mal 4 Kinder betroffen sind. Um die geistige Grundhaltung von EF und AM zu beurteilen halte ich es für wichtig zu wissen, dass die Frau des AM schwanger ist.
Auch die Dinge wie Harnwegsinfektion, Dess.ous mit zum Opa genommen und Ablegen des Eherings finde ich wichtig zur Beurteilung der Gesamtsituation.
Das hatte mich getriggert mich hier anzumelden.
Zur Faktenbeurteilung:
Als der TE hier aufgeschlagen ist, war alles noch frischer. Er hatte sich noch nicht so viele Gedanken um Foren, Entdeckbarkeit in Foren usw. gemacht. Daher glaube ich, dass die Angaben 4 Kinder impulsiv und daher wahrheitsgemäß getroffen wurden.
Allerdings passen einige Aussagen in dem andern Forum auch eher zu 2 Kindern. z.B.: er habe in der Wohnung nur Platz für ein Kind, und nehme daher in der Woche ca. zweimal jeweils nur ein Kind zu sich zur Individualbespaßung.
Zur Fake-Debatte:
Die Fakegefahr sehe ich hier bei deutlich unter 10%.
Aufgrund seines Schreibstils und seiner Ansichten ist er weder gelangweilt, noch profilneurotisch, noch benutzt er die Foren um irgendeinem Trieb nachzugehen. Damit dürften die wesentlichen Troll-Motive abgehandelt sein.
Der zeitliche Ablauf passt ebenfalls zu seiner Darstellung. Der TE hat erst beim Beziehungsdoktor geschrieben, als er hier auf jenes Forum aufmerksam gemacht wurde.
Zur zukünftigen Vorgehensweise:
Lieber @berserker, bitte verlasse nicht das Forum, weil du nun vom Exback wegkommst. Du kannst gerade für die weitere Vorgehensweise hier wertvolle Tipps erhalten z.B. von @dark_cloud.
Nach dem ExBack bist du hier besser aufgehoben als drüben. Hier ist es bunter, hier gibt es Opposition, Leute die der herrschende Argumente entgegenhalten und sich nicht von Foren-Urgesteinen einschüchtern lassen, und nicht zuletzt einfach mehr Erfahrung.
Nutze die Ressourcen, die dir die User dieses Forums zur Verfügung stellen.
18.04.2018 10:43 •
x 3 #1053