Amilia
- 88556
Amilia
Verlustangst
Amilia
Zitat von Verlustangst:vielleicht hat es auch damit gar nichts zu tun.
Und es ist nur ihre Erklärung dafür warum sie gerade unglücklich ist.
Verlustangst
Zitat von Verlustangst:Wochenende war furchtbar. Ihr steht eine sehr schwere Entscheidung bevor. Hat wieder gesagt sie möchte nach Hause. Dabei wollte sie ursprünglich unbedingt von dort weg.
Amilia
Zitat von Verlustangst:Hat wieder gesagt sie möchte nach Hause.
Dabei wollte sie ursprünglich unbedingt von dort weg.
Verlustangst
Verlustangst
honka
Verlustangst
honka
Zitat von Verlustangst:Hallo.
Danke für die Antworten soweit.
Diese Aussage von ihr, dass sie nach Hause möchte kommt immer nur wenns ihr extrem schlecht geht. Sie muss wieder ins Krankenhaus. Und Zack der Kommentar, dass sie nach Hause möchte und es ihr leid tut.
Am Samstag sagte sie noch wir sind ja fast verheiratet.
Sie hat so oft gesundheitliche Probleme und dadurch ärger mit ihrem Chef. Sie tut mir so leid. Ich würde so gern etwas für sie tun aber ich kann nicht.
Sie hatte auch an ihrem Heimatort Krankenhausaufenthalte. Immer wenn sie da war sagte sie Ich will nicht mehr also eine durchaus ähnliche Aussage.Wir haben so hart gekämpft, dass sie zu mir ziehen kann und nu alles wegwerfen?Ich möchte so gern, dass einfach mal was funktioniert. dieses dauerhafte Pech. das hat doch keiner verdient.
Ich weiß, dass es im Moment nichts mit mir zu tun hat. Gestern Abend hat sie im Bett geweint, aber nicht gesagt warum. Da wusste sie auch nicht, dass sie wieder ins KH muss.
Ob sich die Wogen mit ihrer Familie geglättet haben. Ich glaube nicht. Das ist auch so ein hin und her. Im Moment steht sie nur weniger zur Verfügung und sie bekommt diese familiären Probleme wahrscheinlich einfach gar nicht so sehr mit.
Verlustangst
Verlustangst
Catwoman2017
Verlustangst