Steht er wirklich auf Frauen?

G
Hallo,

kurz zu mir. Stehe vor meinen 50. Geburtstag, bin seit ein paar Jahren single und war eigentlich soweit zufrieden. Klar gab es ab und an mal Dates, aber nichts was wirklich ernst war.

Dann lernte ich ihn kennen. Hatte das Gefühl, dass es mit ihm was werden kann. Wir haben uns öfter getroffen, schreiben uns jeden Tag und eigentlich läuft es genauso wie man es sich vorstellt. Bis auf die körperliche Nähe. Zu Beginn unserer Bekanntschaft, hat er mir auch erzählt, dass er eine weibliche Seite hat und diese geheim auch auslebt. Auf meine Frage, ob er auch auf Männer steht, sagte er, nein, er ist 100 % hetro. Gut ich brauchte ein paar Tage um zu überlegen, ob ich damit klar kommen würde. Aber gut. Jeder hat Macken und Vorlieben und ein ist ein toller Mann.

Leider werden meine Zweifel größer, ob er wirklich auf Frauen steht. Er macht mir zwar Komplimente, umarmt mich zur Begrüßung und Verabschiedung. Aber das war es auch schon. Verstehen tuen wir uns super. Gestern waren wir zusammen Essen und anschließend fragte er, ob ich mit zu komme. Aha dachte ich, geht doch. Nein ging nichts. Gar nichts. Egal was für Signale ich ausgesendet habe, es kam von ihm keinerlei Annäherung rüber. Ich habe mich dann nach 2 Stunden verabschiedet, da wurde ich wieder umarmt, und bin gegangen.

Kaum zu Hause angekommen, kam eine Nachricht wie toll er den Abend fand. Ich war ehrlich gesagt ziemlich sprachlos. Dann kam noch, dass er wohl verrückt ist, so eine schöne Frau bei sich zu haben und Fußball anzustellen. Heute habe ich mal in einem Chat geschaut, wo ich wußte, dass er da angemeldet ist und da war er natürlich. Hat mit einem Herren geschrieben und es ging um reale Treffen. Bin dann dort wieder gegangen, weil dieses spionieren nicht meine Art ist und meine Neugier negativ befriedigt wurde.

Meine Menschenkenntnis scheint mich bei ihm vollkommen in Stich gelassen zu haben. Normalerweise merke ich schnell, wenn es nur auf eine Freundschaft hinausläuft. Er hat eindeutig Signale ausgesendet, dass er an mir als Frau interessiert ist. Wieso kann er dann nicht ehrlich sein und zugeben, dass er auch Männer reizvoll findet. Wir sind doch noch in der Kennenlernphase. Da sollte man zumindest in der Richtung mit offenen Karten spielen.

Im Moment weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Vllt. könnt ihr mir ein paar Tipps geben, dass ich mir klarer werde.

22.05.2016 15:33 • #1

H
Hallo Gamie
Zitat:
hat er mir auch erzählt, dass er eine weibliche Seite hat und diese geheim auch auslebt.

was kann ich mir denn darunter vorstellen ?

22.05.2016 17:36 • #2

A

Steht er wirklich auf Frauen?

x 3

G
Er trägt gern mal High-Heels und schminkt sich. Aber nur wenn er allein ist. Er lebt mit seiner Tochter zusammen.

22.05.2016 17:52 • #3

H
Damit käme ich nicht klar.....
Versuche ihn doch mal zu verführen- spätestens dann weißt du doch was los ist.....

22.05.2016 18:04 • #4

A
Ich würde spontan Sagen er schämt sich.
Wahrscheinlich wünscht er sich dass er High Heels und schminke mit dir ausprobieren kann. Traut sich aber nicht es in die Tat umzusetzen. Und ohne diese Sachen machts ihm keinem spass also lässt er s. Er muss nicht unbedingt auf Männer Stehen..
Beim nächsten mal sag ihm er soll.seine High Heels anziehen. Ich wette dann kann er

22.05.2016 18:26 • #5

H
Zitat von Abcd:
Ich würde spontan Sagen er schämt sich.
Wahrscheinlich wünscht er sich dass er High Heels und schminke mit dir ausprobieren kann. Traut sich aber nicht es in die Tat umzusetzen. Und ohne diese Sachen machts ihm keinem spass also lässt er s. Er muss nicht unbedingt auf Männer Stehen..
Beim nächsten mal sag ihm er soll.seine High Heels anziehen. Ich wette dann kann er

wenn du das auch kannst......

22.05.2016 18:29 • #6

A
Also ich nicht...Würde mich kaputt lachen...
Aber sie hat anscheinend kein Problem damit.

22.05.2016 20:24 • #7

G
Doch genau damit habe ich auch ein Problem. Wenn er es für sich allein ausleben möchte, bitte. Aber ich will dabei kein aktiver Part werden.
Darüber habe ich mir dieses Wochenende Gedanken gemacht und festgestellt, dass ich doch lieber keine Beziehung mit ihm eingehen möchte.
Darum werde ich ihn heute Abend treffen und von Angesicht zu Angesicht mit ihm sprechen.

23.05.2016 09:07 • #8

H
Hallo Gamie,
dann mache es. Diese Sache stände sonst immer zwischen euch.
Ich wünsche dir viel Glück

23.05.2016 09:16 • #9

A

x 4