VictoriaSiempre
- 11677
- 5
- 33354
Zitat von Hansl:Warum darf es das nicht, sein momentanes Innenleben preisgeben?
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist denn Deine Empfehlung
Zitat von Mad-Eye:An keiner Stelle erwähne ich, das er das nicht darf. Lies genauer. Ich schreibe jammerst du mir klar zu viel
Das ist mein Eindruck, also meinen Meinung zu diesem Satz von ihm.
Zitat von Mad-Eye:Aber insgesamt ist mir das Forum und auch gerade die Forumsleitung viel zu kalt und zu distanziert.
Zitat von Mad-Eye:Schick auch, das du dich da so für einsetzt.
Phil46
Phil46
Zitat von aquarius2:Hallo Phil, in deinem ersten Post habe ich gelesen, du hast eine Stunde darauf gewartet, dass sie dich reinlässt und währenddessen war sie auf einer Dating-Seite aktiv....
Ist das sicher?
Phil46
Zitat von VictoriaSiempre:Zwischen Wut und sauer sein gibt es für mich Unterschiede!
An Deiner Stelle wäre ich wahrscheinlich sauer auf die Tante und wütend auf mich selbst, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Da gibt es eine (vielleicht) verletzte Frau (oder eher nen Mädel) oder auch nicht. Wir haben ja mittlerweile gelernt, sollte man meinen, dass dieses Internet viele schräge Vögel singen lässt. Fühlte sich für Dich gut an, es war ein Treffen vereinbart und sie hat sich tot gestellt, nachdem Du den Weg auf Dich genommen hast und zu ihr gefahren bist.
Genau welche Entschuldigung gibt es dafür? Schmeiß gerne Dein Kopfkino an und finde Gründe, warum sie so reagiert hat. Selbst wenn ihre Angststörung irgendwas verhindert hat: Du wirst sie nicht heilen können. Du kennst sie ja noch nicht mal. Und NEIN! Tolles Hin- und Herschreiben ist nicht kennen!
Annika82