Carmen46
- 16
- 1
- 13
Carmen46
Carmen46
Zitat von Carmen46:Hallo. Ich habe dieses Forum gefunden und vielleicht kann mir jemand einen Rat geben-. Ich bin 46 und seid 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich nicht,da ich mich um seine kranke Mutter kümmerte und lebte von ihm. Seine Mutter verstarb vor 3 Wochen.Sie besass ein Haus,welches er nun erbt. Wir haben eine gemeinsame Mietwohnung.Seid dem Tod seiner Mutter jedoch sehe ich ihn selten. er schläft im Haus. Heute war er kurz da wegen Post . alles ganz normal und ging. vor einer Stunde bekam ich eine Whatsup von ihm Er wäre ...
Jabberwocky
Zitat von Carmen46:Hallo. Ich habe dieses Forum gefunden und vielleicht kann mir jemand einen Rat geben-. Ich bin 46 und seid 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich nicht,da ich mich um seine kranke Mutter kümmerte und lebte von ihm. Seine Mutter verstarb vor 3 Wochen.Sie besass ein Haus,welches er nun erbt. Wir haben eine gemeinsame Mietwohnung.Seid dem Tod seiner Mutter jedoch sehe ich ihn selten. er schläft im Haus. Heute war er kurz da wegen Post . alles ganz normal und ging. vor einer Stunde bekam ich eine Whatsup von ihm Er wäre ...
Carmen46
Zitat von Carmen46:Ich denke er hat jemand anderes.
Jabberwocky
Zitat von Carmen46:Ich weiß nicht.. Ich realiesiere das noch nicht wirklich...bin einfach geschockt..
Hat er Angst..das ich was vom Erbe bekommen könnte?
Ich würde das nie annehmen..aber einfach so Schluss machen..er war davor persönlich da und ließ sich nichts anmerken....weiss nicht was ich dazu sagen soll...
Zitat von Carmen46:,Ich solle aufs Amt gehen,damit ab nächsten Monat alle Kosten gedeckt sind.
Zitat von Carmen46:Ich solle mir Gedanken machen,wie am besten. ohne das wir uns zerkrachen.
Benita
Zitat von Carmen46:Fast 10 Jahre pflegte ich seine Mutter. und jetzt starb sie und er kommt so.
Yosie
Carmen46
Jabberwocky
Zitat von Carmen46:Ich hab keine Ahnung was er denkt...
Fakt ist die Wohnung läuft noch auf uns beide. Ich weiss nicht ob das so einfach geht.. das er nichts mehr ab nächsten Monat bezahlt. Nein gearbeitet habe ich während der Pflege nicht.ich lebte von ihm.da er gut verdient. Er lässt mich jetzt gerade so sitzen.Keine Ahnung..Kinder haben wir nicht. Aber auch wenn er das jetzt schrieb.. muss er doch die Scheidung einreichen oder? Wird das auf dem Amt akzeptiert ohne schriftliches?
Ich weiss nicht ob er mir das gibt..Nachdem Abgang jetzt..zweifle ich an allem..ob er wirklich die Tage kommt keine Ahnung. Er hat mich jetzt im Whatsapp blockiert...
Er war vor 3 Std noch hier..und ganz normal...was ist das denn?
Und jetzt das...
Benita
Zitat von Carmen46:Nein gearbeitet habe ich während der Pflege nicht.
ich lebte von ihm.da er gut verdient.
. .. muss er doch die Scheidung einreichen oder?