Hallo zusammen!
Bin neu hier und brauche ganz dringend Hilfe.Sorry vorab,falls der Text zu lange wird.
Stehe zwischen zwei Männern und weiß absolut nicht was ich machen soll.Bin jetzt 45 Jahre alt.
Mit 13 lernte ich meine erste große Liebe kennen.War auch für ihn die große Liebe.Wir waren 5 Jahre zusammen,und dann trennte er sich von mir.Die Umstände damals waren für ihn unerträglich,weil sowohl meine als auch seine Eltern gegen diese Beziehung waren,und alles daran gesetzt haben,dass wir nicht zusammen bleiben.
Dann waren wir ein halbes Jahr auseinander und er kam wieder.Er sagte mir ständig,dass er ohne mich nicht leben kann.Naja nach einiger Zeit fing das Ganze mit den Eltern wieder an.Wir waren ja noch so jung.Es folgte wieder die Trennung.
Er ging dann mit einer anderen Frau zusammen,mit der seine Mutter einverstanden war,und bekam zwei Kinder.Ich lernte auch jemanden kennen,und bekam ein Kind von ihm.Diese Beziehung hielt aber nicht lang.Es folgte die Trennung.
Dann hat mich mein erster Freund wieder gefunden.Wir begannen wieder eine Beziehung,obwohl er offiziell mit einer anderen Frau,und den Kindern zusammen lebte.Er sagte immer er kann mich nicht vergessen,aber er könnte seine Kinder nicht verlassen.Das ging dann zwei Jahre so.Bis ich nicht mehr konnte.Zu wissen,dass er mit einer anderen zusammen lebt hätte mich kaputt gemacht.
Lernte dann einen lieben Mann kennen,und heiratete schließlich.Wir bauten ein schönes Haus,haben einen schönen großen Garten,aber die große Liebe war es für mich nicht einmal am Anfang.
Bin jetzt 13 Jahre mit diesem Mann zusammen,und mit der Zeit wurden meine Gefühle für ihn immer weniger.
Habe dazwischen auch immer wieder erfahren,dass mein erster Freund mich seit 12 Jahren überall sucht,und überall seine Telefonnummer für mich hinterlegt hat.Ich hab mich aber nie gemeldet.
Vor 5 Monaten hat er mich dann über FB gefunden.Nachdem wir uns 17 Jahre nicht mehr gesehen haben,dachte ich mir es kann ja nichts passieren,wir treffen uns einmal.Und peng,ist es wieder passiert.
Seitdem haben wir eine Affäre.Seine Kinder sind jetzt erwachsen,und er hat seine Frau verlassen.Er sagt wieder,dass er ohne mich nicht leben kann,und schon so verzweifelt war,weil er mich so lange nicht gefunden hat.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Auf der einen Seite ist mein Mann,den ich sehr gerne habe,der mir Sicherheit gibt....
Auf der anderen Seite meine Affäre den ich wirklich über alles Liebe,und auch körperlich war es für mich mit keinem Mann so schön wie mit ihm.Nur bin ich mir nicht sicher,ob es auch im Alltag zwischen uns funktionieren wird.
Mein Kopf ist sowas von voll,weil ich wahnsinnige Angst habe die falsche Entscheidung zu treffen.
Mein Mann weiß von dem Anderen nichts.Ich habe ihm nur gesagt,dass sich meine Gefühle für ihn verändert haben,und ich Zeit alleine brauche.Mein Mann leidet sehr unter der momentanen Situation,und er tut mir unendlich leid.
Vielleicht bekomme ich von hier ein paar Ratschläge was ihr an meiner Stelle machen würdet!
Vielen Dank fürs lesen
sunny
17.02.2016 11:10 •