grübelchen
- 88552
grübelchen
James1979
Zitat von grübelchen:. Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression....
Zitat von grübelchen:Ich bekomme gesagt, sie brauchen auch eine Frau zum Anlehnen und eine Frau, die sie mitnimmt.
Sorgild
Zitat von grübelchen:Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression.
Zitat von grübelchen:Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression.
Ex-Mitglied
bazinga
grübelchen
Zitat von grübelchen:Er will dennoch aus Bequemlichkeit dort nicht ausziehen, es sei denn ich würde mich darauf einlassen mit ihm eine Beziehung zu beginnen.
Zitat von grübelchen:Er möchte nicht immer für alles verantwortlich sein müssen, er will sich zurücklehnen und der Frau die Initiative überlassen.
Zitat von grübelchen:Ich möchte auch nicht unbedingt in die nächste Beziehung, in der ich kein eigenes Leben mehr habe