Es ging viel hin und her in der letzten zeit, wir haben aber momentan Schluss und sie ist zurück nach ihre Mutter und Schwester, die 400km weg wohnen, seit heute ist sie dahin gefahren, die mutter mochte mich nie und die Schwester die noch nie eine Beziehung hat, sagte auch das macht keinen sinn mit uns.
Sie ist 22 Jahre wird 23 (wurde 30) und war ihr lebenslang bei ihre Mutter eingesperrt und kontrolliert, die Mutter ist strenge Chinesin , sie durfte eigentlich nur lernen und nicht mal wirklich raus mit freunden, dafür hat sie den hinter voll bekommen... meine Kindheit war auch sehr schwer und geprägt von Traumas.
Sie ist vorgestern ausgezogen, erstmal zu einer Freundin aber gestern Abend stand sie hier heulend im flur, wollte reden und kuscheln unter der decke, ich hab erst mit ihr gekuschelt und geredet, sie sagte mir dabei das sie momentan kein sinn bei uns sieht und das sie noch jung ist, sie hat angst was zu verpassen, sie möchte um die Weltreisen und viel Geld scheffeln. ich bat sie zu gehen, sie sagte sie kann nicht gehen, sie wird sich sonst umbringen mit dem Auto wenn ich sie jetzt weg schicke, sie hat mich angebettelt das ich mit ihr ein film gucke und kuschel... Ich stimmte ihr gezwungenermaßen zu, sie ging duschen und sagte sie kommt gleich wieder, ich rief ein Kollegen an, er sagte nicht film gucken oder kuscheln sie will sich nur ne tür aufhalten und dann ist sie weg, lass sie allein da schlafen und geh in ein anders Zimmer, das tat ich dann auch.
am morgen hat sie sich hochgeschlichen zu mir und sich zu mir gelegt, ich wurde wach und sagte sie solle gehen, ich helfe ihr auch wieder die Sachen ins Auto zu tragen, sie nahm dann meine Tabletten gegen angst/wut usw und schloss sich damit im Bad ein, ich redete dann auf ihr 10 minuten ein bis sie die tür öffnete sie hatte, 10 pillen in der Hand, ich sagte ihr nimmt sie die rufe ich direkt den Krankenwagen, der brauch 5 min von uns. Sie sagte sie will nur kuscheln dann lässt sie das, ich hab ihr dann ihren willen geben und sie küsste mich dann immer wieder und sagte darauf hin es fühlt sich komisch an. ich sagte ihr wieder ob sie jetzt bitte gehen kann. Sie sagte ja und hat alles abgeklärt das sie nach hause zurück kommt, wir haben aber miteinander geschrieben. sie sagte sie möchte zurück nach hause aber erstmal müssen wir an uns arbeiten bevor eine Beziehung wieder klappen sollte, falls es überhaupt dazu kommt, da sie da nicht wirklich dran glaubt
Ich war mit ihr 5 Jahre zusammen wir hatten viele Zukunftspläne, wir wohnen in eine 150 m2 haus mit großen garten, hatten aber das selbe Hobby und die selben Interessen, beide Nichtraucher Vegetarier/veganer, wir mochten die selben Animes, gingen immer mit den Hunden zusammen raus und sie hat mich bei der arbeit immer angerufen ob ich sie abholen komme, ich bin dahin gelaufen nur um mit ihr mit den auto nach hause zusfahren, wir gingen zusammen immer duschen und haben uns im spiegelangesehen und gesagt wir sind ziemlich perfekt zusammen, sie hat aber angst mich jemals zu betrügen, ich kanns sogar verstehen und würde ihr einen freifahrtschein sogar geben, da ich schon mit recht vielen was hatte und sie nur mit mir, aber das möchte sie
Sie lässt mich nun mit 4 tieren ein Haus und vielen erinnerungen zurück, sie schrieb mir aber das sie mich noch liebt und ich weiß einfach nicht was sie genau will
23.05.2021 18:28 •