Hallo,
mein Freund und ich kennen uns seit Januar 2012. Ich liebe ihn sehr, vor allem hat(hatte) er eine so fröhliche, charmante, witzige Art, die jeden mitreißt und eine wahnsinnige Energie. Er geht (ging) auf mich ein, hilft mir bei vielem, ist einfach für mich da(gewesen).....
Leider hat sich vieles verändert, wahrscheinlich durch den immerwährenden Scheidungskrieg mit seiner Ex, den Streit ums Umgangsrecht usw.
Selbst an total harmonischen, schönen Tagen, flippt er plötzlich total aus, vergreift sich im Ton....selbst dafür hätte ich angesichts der Probleme vor denen wir stehen noch Verständnis, aber akzeptieren kann ich das nicht....ich frage dann, was denn eigentlich los ist, es kann doch nicht um eine falsch eingeräumte Spülmaschine gehen und bekomme dann zur Antwort Ach sind wir heute wieder super empfindlich oder irgendso einen Schwachsinn.
Er kann oder will sich einfach nicht eingestehen wie extrem ihn das alles fertig macht, also muß ich komisch sein.
Dabei sind die Symptome ja nicht von der Hand zu weisen:
er schläft schlecht und sehr wenig
er vergräbt sich in Arbeit
er kann sich sonst schlecht aufraffen (Sport)
Intimität ist um 70 % zurückgegangen
Wenn ich ihn direkt damit konfrontiere, bekomme ich zur Antwort, daß ich nicht glauben dürfe, daß er mich nicht liebe , ich wisse doch was los sei. Und klar weiß ich das, aber das hilft mir doch nicht!
Er hat eine Therapie bewilligt bekommen, ich habe aber nicht das Gefühl daß diese etwas bringt, denn dort ebenso wie bei mir, Familie, Freunden kotzt er sich nur darüber aus, was seine Noch- Frau gerade wieder aktuell so veranstaltet hat, was das mit ihm macht und wie man vielleicht etwas dagegen tun könnte kommt nie zur Sprache, dazu ist auch gar keine Zeit mehr. Alles ist immer komplett erfüllt mit Madame´s Missetaten...
Ich fühle mich einfach total schei., versuche den Spagat zu schaffen zwischen, Arbeit, Kindern, Haushalt, Hilfestellung für ihn, und am Ende des Tages bekomme ich auf die Mütze und wenn ich mich wehre werd ich auch noch dargestellt, als hätte ICH ein Wahrnehmungsproblem!
Habe letzte Woche schonmal gesagt, ich käme mir vor wie eine Haushälterin/Kindermädchen, die im selben Bett schläft.....
Antwort ist immer dieselbeich weiß Du hast es im moment nicht leicht mit mir, aber das wird nicht so bleiben, ich verspreche es Dir....
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter........
08.04.2013 08:09 •