Hallo ihr Lieben,
also. Ich komme aus einer 6 jährigen Beziehung. Mein Freund hat, das erste mal nach 1,5 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil er sich unsicher war, ob er mich noch liebt. Danach hat er es bereut und wir sind nach drei Wochen wieder zusammen gekommen. Ich finde eine zweite Chance verdient jeder. Dann haben wir wirklich 5 Jahre lang eine tolle Beziehung geführt, sind zusammengezogen. Nach 6 Jahren, also im Juli 2013 kam ich heim und alle seine Sachen waren weg aus der Wohnung. Danach erhielt ich eine SMS ich solle in unsere STammbar kommen. Dort hat er dann Schluss gemacht. Es lief nicht gut sagte er, und er hat sich immer gefreut als ich weg war (habe 1 Semester lang woanders studiert und kam dann nur am WE heim.) Und dann hat er sich noch mit einer anderen Frau getroffen hinter meinem Rücken, wegen der wir öfter schon Streit hatten in der Beziehung und ich eifersüchtig war, zu Recht wohl.
So. Dann war Ende Gelände. Nach ein Paar Wochen hatten wir wieder freundschaftlichen Kontakt und dann wollte er mich wieder haben. Wir kamen uns näher. Und hatten im Endeffekt ein dreiviertel Jahr lang eine Affäre, also wir hatten S., waren jedoch offiziel nicht zusammen, aber eigentlich schon. Weil ich immer sagte, ich will mir Zeit lassen weil ich ja erstmal wieder vertrauen musste. Im August 2014 war ich dann wieder soweit mich ganz auf ihn einzulassen, hab verziehen und neuen Mut gefasst und hab ihm das dann gesagt, mit dem Fazit, dass er dann gesagt hat, dass er nun nicht mehr kann und für eine Arbeitskollegin schwärmt, und er deshalb sich nicht mehr wohl fühlt bei mir.
Für mich war das eine wahnsinnige Enttäuschung. Habe mich dann aber wieder aufgrappelt, einen tollen Job bekommen und viel alleine auf die Beine gestellt. Es war abgeschlossen. Ich habe dann auch einen neuen Mann kennengelernt. Mit meinem Ex hatte ich freundschaftlich wieder Kontakt. Und der Fairness halber wollte ich ihm sagen, dass es bei mir in Kürze sein könnte, dass ich eine neue Beziehung anfangen werde. (Das war im Dezember) DAraufhin brach er in Tränen aus und sagte er ist sich 100% sicher, dass er mich liebt und er will nur mich und ich habe ihm damit die Augen geöffnet.
Ich war völlig perplex von dieser Reaktion da ich mit meinem neuen Freund ja schon so gut wie zusammen war, weil ich dachte das Kapitel EX ist durch. Nun hat mich das aber sehr verunsichert. Und mein Exfreund hat auch alles unternommen, dass ich das nicht auf die leichte SChulter nehm. Er hat mir Liebesbriefe geschrieben, mich mit Spontanbesuchen überrascht aber ich war immer wie gelähmt. Ich fühle noch was für ihn ganz klar, aber er hat mir doch so weh getan. Und bei dem neuen Freund fühlte ich mich, bevor er dazwischen gegrätscht hat ja auch wohl. Nunja jetzt habe ich meinem Ex gesagt, dass ich nach vorne kucken will und habe den Kontakt abgebrochen (Auch meinem neuen Freund zu Liebe, der das alles natürlich auch nicht toll findet.)
Klar, vergleiche ich ständig, was man eigentlich nicht machen soll. Ich wünsche mir die Zeit mit meinem exfreund schon zurück. Jetzt hab ich Angst einen Fehler gemacht zu haben und dass ich nun daran Schuld bin, dass mein Ex Freund und ich keine Zukunft mehr haben können, weil ich es nicht schaffe zurückzugehen und das alles zu verzeihen...
Ja und jetzt weiß ich auch nicht.. Was meint ihr dazu...
23.03.2015 15:29 •
#1