Sunny-4
- 20
- 1
- 9
Sunny-4
DaveC
Zitat:Meine Gedanken drehen sich ständig um das WARUM? Auch verspüre ich eine tiefe Traurigkeit aber das Weinen fällt mir schwer. Dazu kommen Ängste vor dem Alleinsein und dem neuen Lebensabschnitt.
Ich vermisse ihn obwohl ich weiß, dass es keine Chance mehr für uns gibt.
Warum ist das alles so schwer obwohl wir uns schon entfernt hatten?
Sunny-4
mutig
Sunny-4
LonelyXmas
Hoffen
Sunny-4
Sunny-4
LonelyXmas
Zitat von Sunny-4:Ich bin 36 und mein Mann 10 Jahre älter.
Er ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ist erstmal bei einem Freund untergekommen.
Er sucht aber schon fleißig nach einer Wohnung. Zum Glück hat sich unser gemeinsamer Traum von einem Haus noch nicht erfüllt...
Mein Sohn ist 15. Er bleibt bei mir. Der Kontakt zu seinem Vater war schon immer sehr angespannt. Er hatte ja nie wirklich Zeit für ihn. Er kommt mit der Trennung gut aus.
Er und sein Sohn können sich natürlich jeder Zeit sehen. Bis jetzt sucht keiner von beiden einen Kontakt. Es ist ja alles noch sehr neu für uns alle ( Trennung vor 2 Wochen).
Ich bin berufstätig. Stehe soweit auf eigenen Beinen. Auch wenn ich jetzt gerade den Boden darunter verloren habe.
Ich möchte kein Trennungskrieg und er wohl auch nicht. Wir gehen weiterhin fürsorglich miteinander um. Ich hoffe es bleibt so, wenn es dann darum geht das gemeinsame Hab und Gut zu teilen.
Das schwerste zur Zeit ist, dass man sich natürlich sieht. Er holt Post ab, er kommt zum Duschen. Er holt frische Kleidung.
Jedesmal wenn er dann wieder weg ist, geht es mir richtig schlecht.
Auch ist es schwer in der gemeinsamen Wohnung zurück zu bleiben. Überall Erinnerungen, auch noch nachdem ich das Wohnzimmer umgestellt und gemeinsame Bilder entfernt habe.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1730
21
1500
17
1238
9
1024
5
1008
5