115

Ständig Streit in der Beziehung / immer bin ich Schuld

A
@nein88 Was sich die Menschen alles antun, nur um nicht alleine zu sein - oder was sonst die Motive sind - ist echt legendär. Wieso gibst du dir das? Trenn dich und werd glücklich. Das bringt ja nix mehr.

24.07.2024 18:58 • x 3 #46


Libellenfrau
Zitat von nein88:
Sie wurde schnippisch und pampig und selbst vor der Therapeutin war ich an allem Schuld

Zitat von nein88:
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin mit einer geistig 10 jährigen zusammen

Von von der Frau lässt du doch am Nasenring durch die Manege führen.
Zitat von nein88:
Die Kinder kriegen einfach ALLES mit, weil sie absolut keine Selbstbeherrschung hat

Die Kinder bekommen ein unsoziales Verhaltensmuster vorgelebt.
Zitat von nein88:
Die kriegen das natürlich alles mit und wiederholen sogar teilweise schon die Beleidigungen, die sie mir an den Kopf knallt


Und ihre eigene Mutter positioniert sich ja auch in die Richtung Meine Tochter macht nichts falsch
Zitat von nein88:
Der Vater der Tochter klagte sich das Umgangsrecht ein, weil er seine Tochter nicht mehr sehen konnte, weil sie total gemauert hat

Da ging es doch auch um die Machtspielchen

24.07.2024 19:27 • x 3 #47


A


Ständig Streit in der Beziehung / immer bin ich Schuld

x 3


c_minor
Wenn ich das hier lese, kriege ich sofort wieder ein Deja-vu an die besten Zeit in den Beziehungen meiner BL-Schwester.

Daher auch von mir nur ein Rat: Lauf, Forrest, lauf!

25.07.2024 10:09 • #48


E
Hallo @nein88,

Das, was du schilderst ist grauenvoll. Du führst einen Kamp, den du nicht gewinnen kannst und scheinst das gar nicht zu erkennen. Traurig.

Was suchst du hier? Gehe bitte tief in dich hinein und finde eine Antwort auf diese Frage.

25.07.2024 11:04 • x 2 #49


B
@nein88
Zitat von nein88:
Trennen möchte ich mich eigentlich noch nicht, denn normalerweise ist sie ein sehr lieber Mensch und zeigt einem das auch.

Wie passt dieser Beitrag mit den anderen Inhalten zusammen?
Was du beschreibst, ist kein reden oder zusammen leben möglich.

Für mich passt hier was nicht zusammem. Vielleicht passt ihr nicht zusammen.

25.07.2024 11:42 • x 2 #50


B
@c_minor
Zitat von c_minor:
Wenn ich das hier lese, kriege ich sofort wieder ein Deja-vu an die besten Zeit in den Beziehungen meiner BL-Schwester.

Das traute ich mich nicht zu schreiben, war aber auch mein Gedanke beim lesen des Threads.

25.07.2024 11:50 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag