Hallo Leute,
zunächst einmal wünsche ich allen Vätern einen schönen Vatertag Ich bräuchte mal wieder Ratschläge von euch oder auch Anregungen. Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal ein Thema eröffnet bezüglich meiner Ex Freundin, ob sie vielleicht ein narzisstisches Verhaltensmuster an den Tag legt. Mittlerweile denke ich aber, sie hat nur ein ganz geringes Selbstvertrauen. Darum geht es hier aber jetzt nicht. Habe die Situation, wie es nach der Trennung weiter ging in meinem alten Thread geschrieben, jedoch habe ich keine Antwort dazu bekommen und da sich die Dinge jetzt etwas weiter entwickeln, dachte ich mir, ich mache einen neuen Thread auf.
Ein kurzer Überblick:
Freundin trennt sich nach 6 Jahren, will aber noch Freundschaft , wäre der wichtigste Mensch für sie. Hab dann erfahren, sie hat einen anderen. Kontaktsperre. Hab dann viel unternommen und mich um mich selbst gekümmert. Exfreundin hat das alles wohl durch soziale Kanäle mitbekommen. War auch viel mit Frauen unterwegs, mit einer Dame war ich halt etwas mehr unterwegs. Irgendwann auf einmal meldete sich meine Ex per SMS (das konnte ich nicht sperren) wie es mir geht. Mir kamen so langsam ins Gespräch, es interessierte mich halt, was sie wollte. Im Verlauf des Gespräches meinte sie dann, wer denn die Frau wäre mit der ich so viel unternehme und reagierte sehr eifersüchtig darauf. Über die Tage erzählte sie mir dann, dass die jeden Tag der Trennung an mich gedacht hätte, dass es mit ihrem neuen schon wieder vorbei wäre (sie hat sich auch lustig über ihn gemacht). An ihrer Abschlussfeier hätte sie auch das Armband angehabt , was ich ihr geschenkt habe und sie würde ja immer weinen wenn sie unsere gemeinsamen Urlaubsbilder ansieht. Gleichzeitig erzählte sie mir, sie würde sich mit jemand anderem treffen, der hätte jedoch ne Freundin und wäre noch älter wie ich und das würde ja eh nichts werden aber reizen würde er sie schon weil er ja so durchtrainiert ist . Ich muss kurz erklären, meine Ex ist 24 und ich bin 37. Ihr anderer ist bereits 42.
Auf der anderen Seite sagte sie, wenn ich um sie kämpfen würde, wäre die Chance groß, dass wir wieder zusammen kommen würden. Das hat mich doch etwas irritiert. Kämpfen ? Hat man nun Gefühle füreinander oder nicht ? Wir haben uns auch schon 2 mal zum Reden getroffen an einem neutralen Ort. Ich merkte schon dass es etwas zwischen uns geknistert hat und sie war auch nach unseren beiden treffen immer extrem gut gelaunt. Im Moment schreiben wir jeden Tag und sie ruft mich auch von sich aus an.
Was will sie damit bezwecken ? Ich habe mir da schon meine eigene Meinung gebildet, will aber zuerst einmal wissen, was ihr darüber denkt. Vielen Dank fürs Lesen
Gruss
LordSinclair
25.05.2017 11:33 •