Also kurz zu meiner Geschichte bin seid ca 6 Jahren mit meiner frau zusammen, wie haben eine 4 jährige Tochter und einen 5 jährigen sohn der nicht von mir ist. Seid ca. 2 Monaten geht sie auf Distanz, dass hat sie immer wieder gemacht in den letzten Jahren, es ist so eine on off Beziehung, vor einem Jahr hat sie sich getrennt wegen einen anderen! Nach einem Monat haben wir es nochmals probiert, weil sie anscheinend den anderen nicht wollte, sondern mir nur was antun wollte! Es war dann gleich wieder wie früher, sie hat dann nach ca 2 Monaten wieder Kontakt zu ihm gesucht und mir ist es dann bis Dezember wieder schlecht gegangen! Dann war wieder für kurze Zeit ruhe und jetzt gehts wieder los, sie will spass haben und fortgehen usw.! Wenn ich fortgehe macht sie mich vorher meistens noch fertig, dass ich ja keinen Spaß habe! Sie sagt zum Beispiel ich soll mir eine suchen für den s. sie gibt mich frei um mir 2 Stunden später eine sms mit herzerl zu schicken! So macht sie es dauernd, dass ganze zieht mich nur noch runter bin am Ende! Die Kinder sind auch total arm die bekommen das ja mit wenn ich ständig fertig bin! Ich werde aus dieser frau nicht schlau, früher war sie extrem eifersüchtig, jetzt tut sie so als ob ihr alles wurst wäre!
Was soll ich eurer Meinung nach machen, geh kaputt an dem ganzen! Aja reden kann man mit ihr nicht, wenn ich mit ihr über meine Gefühle reden will sagt sie, sie bekommt Panik Attacken! Wenn mir eine Arbeitskollegin auf Facebook was kommentiert, hat sie durchgedreht und hat mich wochenlang psychisch fertig gemacht bis ich nicht mehr konnte!
19.06.2016 16:28 •