127

Spielt er mit mir?

Brennessl
huhu leana, wie geht es dir?

und hast du dich schon getraut in aktion zu treten?

falls du berichten magst, würde sich meine neugierige nase freuen.

11.01.2025 12:03 • x 2 #46

Leana28
Liebe Alle,

danke für Eure Antworten. Ich war erstmal ein bisschen überrumpelt aber auch berührt von Euren Beiträgen, weil die wirklich absolut zutreffen. Das mit dem Wunsch nach Sicherheit, der vielleicht gerade von niemandem erfüllt werden kann. Ich glaube, das war mein Fehler als er wieder auf mich zukam. Ich wollte mehr Sicherheit, hab ihm deswegen nur kurz und knapp geantwortet ihm den Ball wieder zugespielt. Da er aber vermutlich nichts klares von mir wollte, sondern gucken wie es sich entwickelt, war das eine extrem blöde Idee von mir. Seitdem hat er es nicht mehr bei mir probiert.

Zu der Kontaktaufnahme: Ich fürchte, dass ich bei ihm einfach raus bin, ich fürchte, dass er die Sache mit mir abgehakt hat. Einerseits macht mich der Gedanke dass es ihm gut geht, er keine negativen Gefühle hat, nicht in der Vergangenheit festhängt, glücklich. Aber primär bin ich traurig um die Chance, die ich vertan habe.

Ich habe ihn noch einmal kontaktiert und er war lieb und offen. Und ich habe ihn auch noch einmal gefragt, ob wir uns denn noch einmal treffen wollen. Darauf hin meinte er dass er es total süß findet, wie ich frage. Und Er schreibt mir, wenn es ihn in mal zufällig in meine Heimat verschlägt. Da er vor kurzem aufgrund seines Jobs (er arbeitet bei einer Softwarefirma) woanders ist, trennen uns nun aber 4-5 Stunden.

Für mich wäre ein Ja oder ein Nein so viel einfacher als ein Vielleicht. Ich weiß, gemischte Signale heißen auch Nein. Daher denke ich, es ist Zeit für mich, das abzuhaken.

13.01.2025 20:53 • x 2 #47

A

Spielt er mit mir?

x 3

Leana28
@GarstigeGräte auch dein Beitrag ist bei mir in den letzten Tagen hängen geblieben, wie auch von dir @Brennessl und ich habe viel drüber nachgedacht. Es stimmt, was du sagst. Ich denke, ich kann auch sehr viel geben, bin eine zuverlässige und warmherzige Person. Aber es stimmt, ich kreise scheinbar zu sehr um die falschen Punkte (siehe mein Forentitel) und vermeintliche Verletzungen und Unsicherheiten, wo vielleicht keine sind (viel mehr könnte er sich ja hier total verunsichert fühlen), und bin dadurch nicht in mir ruhend. Daran möchte ich wirklich arbeiten. Danke! Ich habe neulich gelesen, dass man um Schmetterlinge in seinem Garten zu haben, erst mal seinen Garten schön machen soll. Und wenn dann die Schmetterlinge nicht kommen, hat man trotzdem einen schönen Garten.

Ich glaube schon dass ich jetzt nochmal auf ihn zugegangen bin. Ich habe ihm ja geschrieben, auch dass ich zu ihm fahren könnte für ein Treffen. Er hat geschrieben, er findet es süß wie ich frag. Und das fand ich ganz offen und schrieb ihm dann Ja, wenn es demnächst in deinen Terminkalender reinpasst, wäre es echt total schön, dich zu sehen. Daraufhin ging er vom Gas und schrieb das oben.

13.01.2025 21:04 • x 1 #48

Vienne
@Leana28

Schade...aber das würde ich auch abhaken nach seiner Nachricht....

13.01.2025 21:55 • x 3 #49

Brennessl
schade, dass du aufgeben willst, denn das:

Zitat von Leana28:
Ich habe ihm ja geschrieben, auch dass ich zu ihm fahren könnte für ein Treffen. Er hat geschrieben, er findet es süß wie ich frag. Und das fand ich ganz offen und schrieb ihm dann Ja, wenn es demnächst in deinen Terminkalender reinpasst, wäre es echt total schön, dich zu sehen.

finde ich klingt doch positiv. es wäre für ihn echt total schön dich zu sehen empfindest du als hätte er alles abgehakt? kommt mir nicht so vor.

Zitat von Leana28:
Daraufhin ging er vom Gas und schrieb das oben.

was oben? dass er jetzt weiter entfernt ist?

wenn du das meinst, da hat er doch nur eine tatsache beschrieben, war aber trotzdem offen für ein treffen. oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat von Leana28:
Für mich wäre ein Ja oder ein Nein so viel einfacher als ein Vielleicht. Ich weiß, gemischte Signale heißen auch Nein.

sagt diejenige die selber ständig vage war.

nachdem du immer wieder schwammig warst und auf rückzug gingst kann ich verstehen, dass er nicht in die vollen geht.

aber vielleicht bist du einfach wirklich noch nicht bereit engagement zu zeigen, weil dir irgendwas aus der vergangenheit nachhängt.

ich würde ja den versuch noch wagen und mal in seine gegend fahren. aber gut, das wäre mein zugang

so oft trifft man nicht auf einen menschen der einen berührt und ich denke zwischen euch ist noch nicht alles gesagt.

ich wünsche dir alles gute!

Heute 10:34 • x 1 #50

K
@Leana28
Zitat von Leana28:
um Schmetterlinge in seinem Garten zu haben, erst mal seinen Garten schön machen soll. Und wenn dann die Schmetterlinge nicht kommen, hat man trotzdem einen schönen Garten.

Gerade eben • #51