Schönen Nachmittag wünsch ich euch,
bitte beantwortet erst die ERNSTEN Probleme in diesem Forum, da ich mir nicht sicher bin ob mein Problem wirklich wichtig ist. Es gibt Menschen hier, dagegen ist meine Frage lachhaft.
Und trotzdem stelle ich sie, weil ich komplett verwirrt bin, und nicht weiß was los ist.
Ich hoffe ihr könnt mir die Augen öffnen und mir ein paar Lösungsvorschläge geben.
Zwischen meinem Lehrer(46) und mir(18 Jahre) herrscht derzeit eine seltsame Stimmung.
Eins vorweg, ich möchte das alles nicht, mir wäre es am liebsten, wir würden das selbe lockere, humorvolle Verhältnis pflegen wie zuvor.
Ich kann das ganze selbst nur schwer beschreiben, aber für mich ist die Situation so unangenehm, da ich nicht verstehe WAS genau geschehen ist.
Die Situation belastet mich in dem Sinne, dass ich mich in seinen Unterrichtsstunden schlechter konzentrieren kann als zuvor.
Alles fing damit an, dass er sich mir gegenüber geändert hat. Oftmals war sein Verhalten mir gegenüber von Kälte und nicht anschauen gekennzeichnet.
Hinzu kommt, dass wir uns sehr oft zufällig berühren, seine verstohlenen Blicke, dass wir nicht mehr miteinander alleine reden können.
Die Stimmung welche zwischen uns herrscht ist so seltsam und komisch, dass es mich aus der Bahn wirft.
Es herrscht so eine Spannung zwischen uns.
Seitdem gehe ich ihm aus dem Weg, und meide Körperkontakt, da mir das wirklich sehr unangenehm ist.
Ich möchte einfach, dass wir wieder ein so tolles Verhältnis haben wie früher, und dass wir uns begegnen können ohne das eine Spannung zwischen uns in der Luft liegt.
Ich habe Angst, dass es meine schulischen Leistungen auf kurz oder lang beeinträchtigt.
Könnt ihr mir bitte helfen, und mir erklären was ich machen kann damit alles wieder wie zuvor ist?
Ich will weiterhin meine guten Leistungen halten, und mich nicht durch sowas ablenken lassen.
Goodnews
21.05.2013 13:19 •