Gast3333
- 88516
Gast3333
Zitat von Gast3333:Ich bin dann immer stark im Zwiespalt, wie ich dann darauf reagieren soll
Zitat von Gast3333:Ich bin dann immer stark im Zwiespalt, wie ich dann darauf reagieren soll
Gast3333
Zitat von Gast3333:Aber du weißt ja, wie Betrunkene oft sin
LostGirl1
Zitat von Gast3333:allein die Freundlichkeit scheint dann aber der eine oder andere Betrunkene schon als grünes Licht zu sehen und bleibt dran.
Zitat von Gast3333:Ich bin dann immer stark im Zwiespalt, wie ich dann darauf reagieren soll.
KGR
Zitat von Kummerkasten007:Sehr gefährlicher Tipp, weil eben nicht jede Frau gleich ist. Ein Teil der Frauen wird dir sicher zustimmen, es gibt aber auch einige Frauen, die enttäuscht sind und es als unmännlich empfinden, wenn der Mann so tut, als wäre es ihm egal, wenn sich andere an sie ranmachen. Möglicherweise erwartet die Frau auch von ihm, dass er zeigt, dass sie seine Freundin ist.Besitzansprüche demonstrieren ist für mich ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Das macht mit der Zeit äußerst unmännlich und Du unterstellst ihr unbewusst, dass sie nicht selbständig mit der Situation umgehen kann.
willan
Zitat von Gast3333:In so einer Situation würde ich mich als Waschlappen fühlen, wenn ich das toleriere und nichts unternehme
KGR
Zitat von willan:Auf so ein männliches Beschützergetue von sich auch (!) kann ich persönlich gar nicht.
Zitat von HeartOfGold:Ich bin dann immer dankbar, wenn einer von meinen männlichen Freunden kommt, einfach den Arm um meine Schulter legt und den anderen Typen einfach locker ins Gesicht grinst.
Puffeltierchen