Noele
- 9
- 2
- 17
Noele
DonaAmiga
Zitat von Noele:Leider hatte ich dies schonmal heimlich getan, ich weiß, es war nicht in Ordnung und baut kein Vertrauen auf, mein Gewissen war und ist auch immernoch super schlecht.
Zitat von Noele:Könnt ihr seine Meinung nachvollziehen?
PuMa
Zitat von Noele:9 Monaten zusammen und eigentlich sehr glücklich miteinander.
DonaAmiga
Zitat von Noele:er glaubt nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau, so immer seine Worte.
Zitat von Noele:Er fing an, dass dieser Freund ja etwas von mir wollen würde, sonst würde er keinen Tag mit mir verbringen und mir sogar abends noch beim Aufbau meiner Küche helfen, er hätte ja definitiv Hintergedanken dabei gehabt.
Zitat von Noele:Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Butterblume63
Zitat von Noele:Er glaubt, dass meine Freunde etwas von mir wollen könnten und auch, dass ich irgendwann mal etwas mit ihnen hatte, was aber nie so war.
Zitat von Noele:Er findet es merkwürdig, wenn man mit dem anderen Geschlecht befreundet ist und dann meint, dass da nie etwas gelaufen sei.
Zitat von Noele:Er fand es blöd von mir, dass ich einen Tag mit einem anderen Mann verbracht hatte, er machte mir Vorwürfe und meinte, dass das so nicht gehen würde.
Zitat von Noele:So ging es dann auch los, dass ich mich auch mit allen anderen männlichen Freunden nicht mehr treffen durfte bzw darf.
Er sagt immer, dass schriftlicher Kontakt für ihn völlig ok sei, aber keine Treffen und Unternehmungen.
Zitat von Noele:Ich kenne alle Freunde schon mindestens 5 Jahre, die meisten davon sind ebenfalls vergeben, ein paar sogar verheiratet und haben Familie.
Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche, weil ich mit Männern einfach viel besser zurecht komme.
Meine Freunde sind mir alle wichtig und natürlich auch ans Herz gewachsen, ich muss ehrlich sagen, dass ich immer schlechter damit zurecht komme, nicht mehr die Freiheit zu haben, mich mit ihnen zu treffen.
Pinkstar
Zitat von Noele:Wie denkt ihr denn darüber? Was ist denn eure Meinung zu diesem Thema?
Zitat von Pinkstar:Der sperrt dich in deiner Freiheit ein Noele und ich rate dir ganz dringend: Beende es! Das kann nämlich noch mehr ausarten!
Iunderstand
Fina
DonaAmiga
la_donna
XSonneX