Vampy
- 11
- 1
- 4
Herzkaputt
Herzkaputt
Zitat von Herzkaputt:Er weigert sich mit mir zu reden. Ich bin für einige seiner Arbeiten verantwortlich. Er macht ständig Fehler. Ich korrigiere. Er rafft es nicht. Müsste mit ihm 2minreden, um es zu erklären. Er weigert sich. Nur schriftlich. Kostet mich viel Zeit. Ich bin korrekt und professionell.
Herzkaputt
Herzkaputt
Zitat von Gorch_Fock:Und wieder ein Beispiel dafür, dass man am besten die Finger von Arbeitskollegen lässt. Es geht in den seltesten Fällen gut.
Und es gibt Möglichkeiten sich zu wehren, liebe TE. Wenn Du keine Grenzen setzt, wird er weiter mit Dir sein Spielchen spielen. Deine Bedürftigkeit macht Dich zum Opfer.
Herzkaputt
Zitat von hahawi:Ich sehe deinen Konflikt sehr deutlich. Jeden Fehler, den Du korrigierst wird er als Ergebnis deiner Gekränktheit abtun, jede Kritik als persönlich.
Hast Du eine Kollegin oder Kollegen, der auf gleicher Stufe oder hoher als Du positioniert ist und dem Du vertrauen kannst.
Dann wäre es eine Möglichkeit, hier mit ihm ein Sechsaugengespräch zu führen und die Situation für Dich klarstellen.
Herzkaputt
Sabine 49