NDS123
- 88497
NDS123
Sonnenlicht
Artem
Zitat:Eigentlich dachte ich immer ich bin ziemlich stark, da ich selbst gar keine Gefühle für niemanden mehr zulasse.
La-finisci
Zitat:Ex-Freundin bekommt ein Kind - wie reagieren?
Hija
Zitat von NDS123:Meine exex hat einen Freund und ist ca. 5 Monate nach unserer Trennung schwanger geworden.
Ladendieb
Zitat:Die Beziehung wird vor die Wand fahren und/oder der Typ hat keinen Spaß mehr im Leben und/oder wird nach einigen Monaten abgesägt.
Zitat von Ladendieb:Voll cool, ich will auch bei hellseherischen Voraussagungen mitmachen...
Oder e) die Dame und ihr Neuer passen richtig gut zusammen und auch wenn irgendetwas bei denen vielleicht ein bisschen verfrüht abläuft im Vergleich zum Otto Pseudonormalbürger, könnte es trotzdem eine tolle Beziehung für viele Jahre werden.
Ladendieb
Urmeliii
Ladendieb
Zitat:Du hast die Fragen nicht beantwortet.
Zitat:Ist ganz einfach , keine vernünftige Frau , die eine stabile Beziehung auf Dauer will, bei der Kind und Mann glücklich sind, lässt sich sofort vom Nachfolger ein Kind machen.
Zitat:Denn es liegt auf der Hand, dass man erst nach längerer Zeit den Partner richtig kennt
Urmeliii
Ladendieb
Zitat:Sehe ich nicht so. Es gibt gute Frauen und es gibt schlechte Frauen. Ebenso wie Männer. Und als Kriterium gelten da nur Taten.
Zitat:Wenn in Deiner Welt eine impulsive Handlung in diesem Ausmaß keine Warnung ist
Kirsten