Lishan
- 103
- 3
- 51
Lishan
Lishan
EchtJetzt
KBR
Lishan
Feel
Lishan
Zitat von Feel:.Und die sollten dir das doch eigentlich auch näher bringen können.
Zitat von Feel:Du brauchst dringend eine therapeutische Begleitung die dich lehrt die Krankheit zu verstehen und damit umzugehen.
Arnika
Lishan
Zitat von Arnika:Du krallst dich noch immer an der Hoffnung fest, dass in 2 - 3 Wochen alles wieder gut ist.
Zitat von Lishan:
Da liegst Du völlig falsch.
Ich glaube nur immer noch daran, dass es irgendeinen Weg gibt, wie wir beide zusammen damit leben können.
Der einzige Punkt, wo ich mich selbst ertappe, ist die irrige Annahme, dass es dieses Krankenhaus ist, was das alles macht.
Ich weiß das es Quatsch ist, aber vorher war sie nicht so. Mir kommt das nur immer so vor und ich bin mir natürlich bewusst, dass es auch so alles gekommen wäre.
Nur später eben.
Lishan
Zitat von Porcelina1801:Lauf so schnell du kannst lese. Wer würde sowas sagen, wenn sich herausstellt, dass der Partner an Krebs erkrankt?
Zitat von Porcelina1801:etwas durch genug HELFEN oder LIEBE reparieren zu können,
Zitat von Porcelina1801:Der erkrankte Partner muss selbst krankheitseinsichtig sein und professionelle Hilfe annehmen können.
Zitat von Porcelina1801:ob du diese Kraft aufbringen möchtest.
Arnika
Lishan
Zitat von Arnika:Und das tut mir sehr leid für dich - gerade, weil du noch so jung bist und dich diese Beziehung aller Wahrscheinlichkeit nach in psychische, soziale und berufliche Probleme treiben wird.
Zitat von Arnika:. die es schaffen, ihren Partner einfach nicht immer für voll zu nehmen und die Schmähungen und die Kälte ausblenden. Ich bin da zu sensibel dafür