onemuk
- 88726
onemuk
DerTypderwo40is.
Zitat von onemuk:Hallo Ihr da draußen,
es gibt ja nicht nur die EINE Trennungssituation. Was würdet Ihr denn zu folgendem Fall sagen?
Der Mann hat sich in der Kennenlernphase getrennt, weil man sich als Frau zu früh geöffnet hat und weil man ihn unter Druck gesetzt hat.
Dann geht der Mann kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen Frau ein, die nun schon 3 Jahre hält, also gefestigt ist. Und das wahrscheinlich nur, weil man ihm die ganze Zeit subtil hinterhergerannt ist, also so, daß er es ahnen konnte. Meint Ihr, es ist ausgeschlossen, den Ex zurückzugewinnen, wenn er schon so lange wieder in einer Partnerschaft ist?
Gruß,
onemuk
DerTypderwo40is.
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
ähm du willst dich in eine Partnerschaft drängen die bereits 3 Jahre dauert?
Ernsthaft
Jordis
Zitat von onemuk:Hallo Ihr da draußen,
es gibt ja nicht nur die EINE Trennungssituation. Was würdet Ihr denn zu folgendem Fall sagen?
Der Mann hat sich in der Kennenlernphase getrennt, weil man sich als Frau zu früh geöffnet hat und weil man ihn unter Druck gesetzt hat.
Dann geht der Mann kurze Zeit später eine Beziehung mit einer anderen Frau ein, die nun schon 3 Jahre hält, also gefestigt ist. Und das wahrscheinlich nur, weil man ihm die ganze Zeit subtil hinterhergerannt ist, also so, daß er es ahnen konnte. Meint Ihr, es ist ausgeschlossen, den Ex zurückzugewinnen, wenn er schon so lange wieder in einer Partnerschaft ist?
Gruß,
onemuk
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
ähm du willst dich in eine Partnerschaft drängen die bereits 3 Jahre dauert?
Ernsthaft
Du hast verstanden worum es hier geht?
Ernsthaft
Sarina80
leonie85
DerTypderwo40is.
Jordis
Zitat von DerTypderwo40ist:Jetzt hab ich's auch kapiert.
Hast Du schon immer diese Phantasien, dass sich sein Verhalten - soagr seine partnerschaft mit einer anderen Frau - ausschliesslich um Dich dreht?
Mondsee