Sollte ich noch um meine ex kämpfen?

M
Hallo erstmal zusammen
Stehe momentan in einer Zwickmühle und hoffe ihr kömmt mir helfen...
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich (weiblich) war knapp 1 Jahr mit einer Frau zusammen (richtig,ich bevorzuge das weibliche geschlecht)
Sie war schon immer der kühlere mensch,wobei sie auch eine sehr liebevolle Seite hatte... Hin und wieder kam es zu kleineren Streitereien,die aber eigentlich meiner Meinung nach nicht der Rede wert sind.
Naja in den letzten paar Wochen unserer Beziehung zog sie sich etwas zurück (viel arbeiten,Umzug usw)... Wir hatten keinen S. mehr,mir wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ich bekam nicht mehr die Zuneigung,die ich gebraucht hatte. Kurzum: ich war nicht mehr wirklich glücklich obwohl ich diese Frau sehr liebe... Dann rief ich sie an um mit ihr zu reden (Thema reden war nie ihre Stärke...) und teilte ihr mit,dass ich so nicht glücklich bin,ich habe das Gefühl ich würde sie nerven und ich fühle mich nicht mehr geliebt. Das einzige was von ihr kam wir haben uns halt viel gestritten in letzter Zeit und du warst oft schlecht gelaunt ...okay... Irgendwann sagte sie dann,sie hätte keinen Kopf mehr,um jetzt zu telefonieren. Ich ließ sie in Ruhe.
2 Tage später kam ne SMS magst du deine Sachen abholen? sprich: Sie interpretierte meinen Anruf als schlussmachen. Bin dann hingefahren,hab meine Sachen zusammengepackt (verhielt mich neutral,weder traurig noch sonst wie),noch kurz mit ihr geredet und bin dann auch gleih gegangen. Verhielt mich diesmal eher distanziert so wie sie es immer tat. Beim Abschied sagte sie dann wenn irgendwas ist,dann melde dich hä? Hab mich nicht gemeldet... 2 Tage später bekam ich dann eine SMS von ihr,was ich so mache usw... Alle 2-3 tage mailte sie mir ganz gewöhnliches Zeug über den Alltag. Ich hielt meine antworten kurz und knapp. Seit 2 Wochen ist allerdings Funkstille. Ich habe ihr in dieser Zeit auch nicht geschrieben. Ich weiß,dass sie Gefühle für mich hat,sich aber viel zu stolz ist,um mir dies zu schreiben.
Nun meine Frage: meint ihr,ich soll ihr einfach schreiben? Fragen ob man sich auf nen kaffee treffen kann? Oder gar nichts machen? Abwartn ob sie sich meldet? Und wenn nicht,es ruhen lassen...?! Ich denk mir halt auch,eigentlich müsste ja von ihrer Seite sowas kommen,weil sie weiß,sie hat mir nicht mehr genug aufmerksamkeit geschenkt... Andrerseits könnte sie sich auch denken,ich würde gar nicht mehr wollen,weil von mir nichts mehr kommt?!
Oh man,bin ratlos

03.07.2012 12:31 • #1

F
hi.

ich weiss nicht wie der aktuelle stand ist.
falls der kontakt weiterhin auf eis liegt:

auf jeden fall kontaktsperre erzwingen,solange du nicht drüber weg bist!ganz wichtig!
alles andere verlängert das leiden!

24.07.2012 21:50 • #2

A

Sollte ich noch um meine ex kämpfen?

x 3

L
also irgendwie hab ich bei der sache den eindruck,
so wirklich weiß keiner von euch beiden wer nun mit wem und warum eigentlich schluß gemacht hat!?

24.07.2012 21:55 • #3

F
vl ist ja auch alles in ordnung.....
wenn ja,mit bitte um rückmeldung!

24.07.2012 21:56 • #4