Zoomy
- 88736
Zoomy
Zitat von Zoomy:Jetzt lasse ich sie mittlerweile strikt links liegen und sagen höchstens mal Hallo, wenn wir unmittelbar aneinander vorbei laufen und sie mich dann als erstes grüßt.
Zitat von Zoomy:Das Doofe ist, dass sie jedesmal ganz extrem unsicher wird und fast anfängt zu heulen, weil ich nicht freudestrahlend und freundlich mit ihr rede.
Zitat von Zoomy:Sie hat auch seit einiger Zeit n Freund, der dauernd mitkommt. Das war für mich einige Zeit richtig ätzend. Und das hat es mir auch nicht gerade leichter gemacht ihr positiv entgegen zu treten.
Zitat von Zoomy:Allerdings kapiere ich nicht, wo ihr Problem liegt. Erwartet sie denn, dass ich sie mögen muss? Oder soll ich einfach lockerer sein?
KKKL
Zitat von Zoomy:Das Doofe ist, dass sie jedesmal ganz extrem unsicher wird und fast anfängt zu heulen, weil ich nicht freudestrahlend und freundlich mit ihr rede.
Zitat von Zoomy:Ich Verstehe nicht, warum sie so rabiat abweisend war und dann heult, wenn man sie links liegen lässt.
Zitat von Zoomy:Liegt das jetzt an mir oder an ihr?!
Zitat von Zoomy:hat ziemliche Probleme mit Nähe, Gefühlen
Zitat von Zoomy:Leider hatte sie kein Interesse
Zitat von Zoomy:Sie hat mich recht schroff abgewiesen
Zitat von Zoomy:seit einiger Zeit n Freund, der dauernd mitkommt. Das war für mich einige Zeit richtig ätzend. Und das hat es mir auch nicht gerade leichter gemacht ihr positiv entgegen zu treten.
Zitat von Zoomy:ich will mich mit ihr eigentlich nicht mehr abgeben
Zitat von Zoomy:Jetzt lasse ich sie mittlerweile strikt links liegen
milano30