Tobi43HH
- 12
- 1
- 1
Tobi43HH
Zitat von Endstille:Hi Tobi, bei Deinem Posting muss ich mich einfach mit einklinken. Genauso hat mich mein letzter Forengrund auch behandelt. Unternehmungen geplant, ...
Tobi43HH
Zitat von Tobi43HH:Wir werden erstmal 1-2 Stunden Auto fahren.
Arnika
Zitat von Tobi43HH:Hat jemand Tips wie ich morgen an unser Tagesdate rangehen soll? Wir werden erstmal 1-2 Stunden Auto fahren. Dann etwas Action, wie Bungee o.ä., ...
Tobi43HH
Zitat von ElGatoRojo:Wer fährt? Wessen Auto? Erster oder wiederholter Sprung? Wer zahlt das Essen?
Tin_
Zitat von Tobi43HH:Ich bin fast soweit, dass es sinnvoller wäre das ganze abzubrechen.
Zitat von ElGatoRojo:Worte als Brosamen.
Zitat von Tobi43HH:Hat jemand Tips wie ich morgen an unser Tagesdate rangehen soll?
Zitat von Tobi43HH:Daß Essen teilen wir fast immer. Oder sie zahlt, weil ich gefahren bin.
Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle.
Zitat von Tobi43HH:Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle.
Tobi43HH
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich insgesamt nach einem ausgeglichem Verhältnis an. Nur daher diese Fragen. Immerhin. Also ist sie fähig, fair zu denken. Die Frage ist ...
Tin_
Zitat von Tobi43HH:Das werde ich versuchen morgen rauszufinden. Ich weiß nur nicht genau wie..
Zitat von Tobi43HH:Ich weiß nur nicht genau wie..
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Bei der Rückfahrt? Beim Bungee wäre es für mein Gefühl zu gemein.
XSonneX