Peter879
- 346
- 175
Peter879
Margerite
Starbrook
Margerite
Zitat von Starbrook:Solange sie kein Geld von dir möchte und die Beziehung auf Augenhöhe läuft ist doch alles super.
Zitat von Peter879:Ich habe vor 2 Monaten eine ukrainische Flüchtlingsfrau (2 Kinder, 39Jahre) über eine Dating App kennengelernt. Wir haben zeitnah ein Treffen ausgemacht und das erste Date lief toll. Es war gutes Wetter, wir haben viel gelacht und uns wohl gefühlt. Die Kommunikation lief wegen der Sprechbarriere eher ...
temporary
Sabiso89
Zitat von temporary:Am besten sofort den Kontakt abbrechen.
Peter879
Einfallslos
Zitat von Peter879:Um einen deutschen kennenzulernen muss man sich doch auf einer speziellen Webseite anmelden oder wie läuft? Die werden sich sicherlich Nicht.
Zitat von Peter879:Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?
temporary
Zitat von Sabiso89:Was soll denn so ein Beitrag? So oberflächlich. Aus welchem Grund soll der Kontakt abgebrochen werden? Sie verlangt doch bis hierhin erstmal ...
Margerite
Zitat von Peter879:Sie ist aber immer so lieb und nett und ich der tollste aber wo ich gesehen habe wie sie ihren Hund anschreit, da ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, habe ich gedacht das sie mich später auch so anschreit. Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879 , wer kümmert sich um ihre Kinder wenn sie bei Dir übernachtet? Frage mal ihre Kinder nach dem Papa, die werden Dir schon Antworten ...