39

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

S
Er wollte sogar unbedingt mit mir gesehen werden , wir sind zu einer Messe und er wollte das ich mitkomme wenn sein Freund Fußball spielt . Und ich sollte ihn zu einem 3 Stündigem Theaterstück begleiten , wozu ich aber keine Lust hattte .
Es hat mich nicht interessiert, ich hätte extra einen Babysitter besorgen müssen - und als ich ihn gefragt habe ob er mich zu einem Treffen mit Freunden begleitet da hatte er keine Lust .
Warum aber wollte er unbedingt mit mir gesehen werden ?

13.11.2016 12:11 • #76

S
Er war drei Jahre alleine, bestimmt hatte er Gefühle für dich und war ganz stolz wieder eine tolle Frau in seinem Umfeld präsentieren zu können.

Aber, wenn er eine andere Frau kennengelernt hätte, hätte er das bestimmt auch gemacht. Da ging es nicht nur um dich und seine Gefühle zu dir, sondern auch um sein Selbstwertgefühl und um ihn als Mann, der erfolgreich ist bei den Frauen.

Und: Es ist total egal, was er damit gemeint hat, weil er dir in eurer Beziehung nicht den Respekt entgegen gebracht hat, den du verdient hast.Die Außendarstellung durch ihn ist ein anderes Thema!

13.11.2016 12:12 • x 2 #77

A

Soll ich versuchen ihn umzustimmen ?

x 3

Gwenwhyfar
In vielen Kreisen ist es leider immer noch so angesehen, dass viele Frauen zu haben, kein Makel ist, eher ist er eben ein *toller Hecht*.

Und Deine Sachen interessieren eben nicht, weil er kein wirkliches Interesse an Deinem Leben hatte.

Die wirkliche Frage ist, um mal wieder bei DIR zu bleiben, Du hast gespürt, dass er an Deinen Kindern, Deinen Freunden kein Interesse hat... warum denkst Du, dass er der richtige Partner war?

Wichtig ist, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. Kennst Du sie? Er hätte das ja wohl sowieso nicht vermocht.

13.11.2016 12:21 • x 1 #78

S
Zitat von Gwenwhyfar:
In vielen Kreisen ist es leider immer noch so angesehen, dass viele Frauen zu haben, kein Makel ist, eher ist er eben ein *toller Hecht*.

Und Deine Sachen interessieren eben nicht, weil er kein wirkliches Interesse an Deinem Leben hatte.

Die wirkliche Frage ist, um mal wieder bei DIR zu bleiben, Du hast gespürt, dass er an Deinen Kindern, Deinen Freunden kein Interesse hat... warum denkst Du, dass er der richtige Partner war?

Wichtig ist, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. Kennst Du sie? Er hätte das ja wohl sowieso nicht vermocht.

Für mich waren das Sachen an denen man hätte arbeiten müssen , ich hätte nie gedacht das er mich kampflos aufgibt .
Meine Bedürfnisse ?
Als erstes momentan Ruhe , Stress ist Gift für mich .
Durch meine Krankheit weiß ich nichtmal wie lange ich noch arbeiten kann .
Und ich möchte jemand der sich für mich und mein Leben interessiert und sich um meine Kinder bemüht .

Als er vor dem Streit bei mir war habe ich mit meinen Kindern ein Spiel gespielt. Er kam direkt nach der Arbeit zu mir , hat mitgegessen- und sich dann auf die Couch gesetzt . Meine Tochter fragte ob er mitspielen will , Antwort von ihm wenn du mir vorher einen Kaffee machst . Da war ich schon gewaltig sauer , meine Kinder sind nicht dazu da ihn zu bedienen.
Und als er den Kaffee getrunken hatte meinte er er schaut erstmal zu . Ich saß mit dem Rücken zu ihm auf dem Boden , drehe mich irgendwann um und was macht er ?
Er schreibt wieder am Handy !
Das fand ich so daneben und unbemüht , natürlich ist man Abends müde , aber ich denke das man sich trotzdem etwas anstrengen kann .

13.11.2016 14:06 • #79

S
Ich hatte ihm am Samstag per SMS geschrieben das ich mir gewünscht hätte das er mir wenigstens in die Augen schaut wenn er sich verabschiedet. Das wäre ja wohl das wenigste gewesen nach der schönen Zeit die wir miteinander hatten .
Er hat am Sonntag geantwortet das es dann nicht beim in die Augen schauen geblieben wäre .
Und das er die schöne Zeit immer in seinem Herzen bewahren wird .

Ich habe ihn gefragt ob das wirklich so schlimm gewesen wäre ?
Und ob er das jetzt wirklich alles weg werfen will ?

Er meinte er will gar nichts weg werfen , aber das was ich ihm geschrieben habe hätte sich schon intensiv bei ihm eingebrannt .
Ihm fehlen im Moment die richtigen Worte, er will nichts schreiben was vielleicht falsch verstanden wird .

Ich antwortete er solle es vielleicht mal mit reden anstatt mit schreiben versuchen, das wäre von Anfang an besser gewesen.

Danach kam nichts mehr von ihm .

14.11.2016 18:13 • #80

S
Ich merke das mich doch vieles gestört hat an ihm , heute habe ich mal wieder gedacht es ist vorbei - und dann Gott sei dank!
Das hin und her hat mich doch ziemlich gestresst.
Kurz darauf musste ich an die vielen schönen Momente denken die wir hatten und meine Stimmung war wieder im Keller
Das ich nicht weiß ob wirklich mit seiner Arbeitskollegin etwas gelaufen ist beschäftigt mich auch immer wieder .
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen in absehbarer Zeit überhaupt noch etwas mit einem Mann anzufangen , sein Benehmen hat mich total geschockt .

15.11.2016 19:46 • #81

S
Mein Sohn hat mich gestern Abend wieder gefragt wann mein Ex uns besucht .
Das hat mich wieder an sein rücksichtsloses Verhalten erinnert und mein Sohn hat mir so wahnsinnig leid getan . Erst hat mein Ex sich beschwert das mein Sohn so abweisend zu ihm war , und kaum öffnet er sich und schließt ihn ins Herz bekommt er einen Tritt .
Ich war so wütend das ich ihm das heute morgen an den Kopf geknallt habe per SMS , obwohl ich mir vorgenommen hatte nichts mehr zu schreiben.
Aber warum soll ich es nicht der Person an den Kopf knallen die Schuld ist , besser als es in sich rein zu fressen . Soll er damit machen was er will . Im Grunde ist es egal ob er was mit seiner Arbeitskollegin hatte oder einfach nur ein Feigling ist - so jemand will ich nicht in meinem Leben .

16.11.2016 14:57 • #82

S
Ich wünschte ich könnte meinen Kopf mal abschalten , 100 Mal am Tag frage ich mich warum das alles so schief gelaufen ist .
Hätte ich etwas anders machen sollen ? Dieses ständige WARUM macht mich fast wahnsinnig. . .

17.11.2016 10:01 • x 1 #83

Luto
Zitat von Stern76:
Hätte ich etwas anders machen sollen ?

Mir hat mal einer gesagt Hättest Du Dich anders verhalten, wäre es vielleicht nach 3 Wochen schon vorbei gewesen, das weiß man nie ... und da ist was dran. Dinge passieren, und man hat seinen Anteil daran. Wäre Dein Ex nicht so, wie er ist, hätte er Dich möglicherweise gar nicht interessiert. Vielleicht brauchtest Du für kurze Zeit einfach genau sowas!

17.11.2016 11:05 • x 2 #84

S
Zitat von Luto:
Zitat von Stern76:
Hätte ich etwas anders machen sollen ?

Mir hat mal einer gesagt Hättest Du Dich anders verhalten, wäre es vielleicht nach 3 Wochen schon vorbei gewesen, das weiß man nie ... und da ist was dran. Dinge passieren, und man hat seinen Anteil daran. Wäre Dein Ex nicht so, wie er ist, hätte er Dich möglicherweise gar nicht interessiert. Vielleicht brauchtest Du für kurze Zeit einfach genau sowas!

Ich dachte er ist ein sensibler , ehrlicher Mann , aber leider stimmt das nicht .
Er wird von allen ausgenutzt , seine Exfrau , seine Kinder , sein Mitbewohner - nur mir und meinen Kindern gegenüber war er total egoistisch . Angelogen hat er mich auch , ich habe langsam das Gefühl meine Menschenkenntnis versagt total . . .
Ich suche grade ein neues Hobby zur Ablenkung , leider habe ich Probleme mich lange zu konzentrieren wegen meiner Erkrankung, hat jemand eine Idee ?
Es sollte etwas sein was man zuhause machen kann wegen meiner Kinder .
Stricken hatte ich schon überlegt , aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus , und für irgendwelche Anleitungen fehlt mir die Geduld

17.11.2016 16:29 • #85

A

x 4