Soleina90
- 13
- 1
Soleina90
Zitat von Bebeee:Frag ihn doch noch ganz deutlich was das zwischen euch beiden ist und wer er sich um die Antwort drückt, dann weisst du woran du bist
Bebeee
Soleina90
Zitat von VictoriaSiempre:Was sind das für blöde Spielchen, die Ihr spielt? Immer einmal mehr wie Du!? Kann man machen, frau auch.
Du blockiertst ihn bei A, auf B nicht. Meldet er sich bei B, dann rufst Du ihn vielleicht - nach einer im Internet recherchierten - Frist zurück. Worauf er ebenfalls beleidigt reagiert, denn er hat genauso recherchiert und andere Tipps bekommen...
Was um Himmels willen macht es so schwierig, zusammen zu sprechen (statt zu posten)? Im schlimmsten Fall findet er Dich langweilig, unattraktiv und uninteressant. Gut - wäre doof, aber dann weißt Du es wenigstens und musst nicht mehr spekulieren. Im besten Fall ist er genauso unsicher wie Du.
Ob ihr zusammen passt wird sich nicht via Social Media zeigen!
Bebeee
Soleina90
Zitat von Nachtlicht:Du könntest ihm auch einfach erstmal nur ganz neutral schreiben dass du seinen Anruf gesehen hast und fragen worum es geht, anstatt direkt mit den schweren Themen ins Haus zu fallen. Könnte ja auch sein, dass er z. B. nur ein paar Sachen noch zurück haben möchte, oder so.
Und dann mal schauen, ob noch was von ihm kommt und wenn ja, was.
Soleina90
Zitat von Bebeee:Er hat sich doch bei dir gemeldet vorgestern.
Ob er an was ernstem mit dir interessiert ist solltest du ihn fragen
Bebeee
Soleina90
Zitat von Bebeee:Du kannst ihn auch weiterhin ignorieren, wenn er wirklich Interesse hat an dir wird er dich nochmals versuchen anzurufen oder dir schreiben
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von Soleina90:Er ist einfach nur komisch ich verstehe seine Dummen spiele nicht!
Fee13
Zitat von Soleina90:Danke für deine Antwort!
Ja, es war ein bisschen übertrieben aber ich war innerlich so abhängig von ihm geworden das es mir wirklich nicht gut ging.
Ich will auch garnicht das er mir andauernd schreibt oder anruft. Aber eine zeitnahe Antwort auf eine Nachricht oder ein kurzer Rückruf finde ich nicht übertrieben.
Wir haben uns noch nie wirklich ausgesprochen. Ich will wissen ob er was fühlt für mich oder ob es für ihn nur ein Spiel war.
Zitat von Soleina90:aber ich war innerlich so abhängig von ihm geworden das es mir wirklich nicht gut ging.