Hallo Lena,
ich weis, dass mit dem Abstand ist gar nicht so einfach und da muss man erst mit der Sache abgeschlossen haben um diesen gewinnen zu können.
Dass er dir noch wichtig ist und viel bedeutet sieht man aus deinen Handlungen, (aufs Handy schauen wann er online ist usw.). Solange das vorhanden ist wird es zu einem Abschluss nie kommen können. Zum anderen sind auch noch die Kinder da, die euch verbinden. Nicht jeder ist so radikal wie ich, der nach 33 Jahren einen Schlussstrich darunter ziehen kann wie ich. Für mich war damals klar, wenn sie mit gepackten Koffern geht, gibt es kein zurück mehr, Das habe ich bis heute auch so gehalten und es gibt nur einen Austausch in ganz dringenden Fällen, wobei dieser zur Zeit nur noch über die Anwälte statt findet. Sie versucht gerade dreckige Wäsche zu waschen und dieses nicht wenig. Aber ihre Sache und ich lasse mich da auf nichts mehr ein. Das Herz und die Seele hat soviel Leid und Schmerz erfahren und dies vergisst ein Mensch nie.
Deine Aussage bezüglich, wer will schon eine Mutter mit drei Kindern, muss ich wieder sprechen. Es gibt sehr wohl Paare die ich persönlich kennen wo es sehr wohl zu neuen Beziehungen wieder kam und diese auch sehr glücklich und bis heute noch andauern.
Also Kopf hoch und nicht die Hoffnung verlieren.
Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.
LG
14.02.2015 11:53 •