Hallo ich wollte mal fragen wie ihr euch dabei fühlen würdet oder bzw verhalten würdet,
Und zwar ich habe ein Mädchen über Facebook kennengelernt, sie 18 ich 24. Wir kennen uns schon halt fast ein Jahr, dass Problem ist, sie wohnt in Berlin und ich in Hamburg(entfernung 300km).
Wir haben uns immer gut verstanden, haben immer auch über MSN und Skype stundenlang unterhalten stundenlang telefoniert , habe mich fast jeden Tag mich bei ihr gemeldet, um zu wissen wie es ihr geht, ich hatte dann irgendwann ihre Nummer bekommen, daraufhin habe ich es geschafft Sie zu einem treffen zu überreden, was mir allerdings sehr schwer fiel, weil Sie sehr stur war, und mir nicht so ganz noch vertraut hat. Ich war ihn Sie verliebt, dass habe ich auch ihr oft gestanden. Ich fuhr dann mit dem Auto nach Berlin, habe ich ihr ein kleines Geschenk mitgebracht(Parfüm), habe Sie zu Essen eingeladen, bin mit ihr spazieren gegangen alles ging auf meine Rechnung, was ich für selbstverständlich halte als Mann . Es lief alles wunderbar wir haben uns gut verstanden. Ich habe mich dann ein zweites mal mit ihr getroffen habe ihr wieder ein kleines Geschenk mitgebracht, ich habe Sie wieder überall eingeladen wollte ihr zeigen, dass Sie für mich viel bedeutet. Ich wollte allerdings, dass Sie diesmal nach Hamburg kommt, aber sie konnte ja nicht, weil ihre Eltern ihr es nicht erlauben würden. Also habe ich mich entschlossen, dass ich wieder dahin fahre. Das treffen war gut, ich war mit Ihr den ganzen Tag unterwegs hab Sie nur auf Wange geküsst, diesmal haben wir sogar Händchen gehalten und so weit. Ich habe Sie dann am späten Abend nach Hause gefahren, und wir haben uns mit einem kräftigem drücken, und Kuss auf die Wange wieder verabschiedet, ich musste leider an dem selben Abend wieder zurückfahren, weil ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit musste.
Was ich allerdings nicht verstehe, immer muss ich mich bei ihr melden, sie meldet sich nie von alleine. Von ihr kommt keine SMS oder Anrufe, erst wenn ich mich melde, dann meldet Sie sich erst. Dann habe ich mit ihr einmal über MSN darüber gesprochen, sie meinte sie findet mich sehr lieb, aber sie wüsste nicht wie das funktionieren sollte, weil Sie in Berlin lebt, und ich in Hamburg. Und ausserdem ist sie in der 12 Klasse, muss sich auch noch auf die Schule konzentrieren, weil Sie ihren Abi machen möchte, und wüsste nicht, wie so eine Beziehung funktionieren sollte, und meinte zum Ende des Gesprächs ich solle jz offline gehen, aber wir bleiben in Kontakt...-,- Ich habe mich seit einem Monat mich nicht mehr bei ihr gemeldet, keine Sms, keine Anrufe, bei Msn bin ich nur für Sie offline, normalerweise will ich garnicht so zu ihr sein, aber andersherum kommt man sich doch albern vor, wenn man ständig sich meldet, man will doch auch bischen motiviert sein, bisschen Hoffnung haben, dass es klappt. Ich warte erstmal einfach ab, dass Sie sich meldet, was ich allerdings nicht verstehe warum Sie erstmal so tut, dass Sie Interesse hätte, aber sich nie meldet, bin ich ihr so egal?
Einmal meinte Sie noch, ich will Sie nur mit Geschenken beeindrucken, -,- was überhaupt gar nicht der Fall ist, ich will ihr nur zeigen, wie viel sie mir bedeutet... Es ist so bitter, ich habe so viel Zeit in Ihr gesteckt, und wollte wirklich mit ihr eine Beziehung haben. Naja ich habe mir überlegt, wenn ich ihr wirklich etwas bedeute, dass Sie sich von alleine melden wird, oder wie denkt Ihr?
01.07.2012 11:41 •
#1