KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Zitat von KBR:Sucht sie denn eine eigene Wohnung?
Ich finde es ja sehr .. ich weiß gar nicht, wie ich dazu sagen soll .. ähm .. souverän, dem anderen Spielraum und Zeit zu geben, wenn er in einer Lebenskrise ist. Das hat meinen vollen Respekt. Ich wäre zu egoistisch (oder zu sehr auf die Wahrung meiner Grenzen bedacht), um meine Wohnung zu räumen für jemanden, der mir erklärt, er würde nicht ausschließen, auch mal mit anderen Männern zu schlafen bzw. Frauen in meinem Fall.
Zitat von KBR:Sucht sie denn eine eigene Wohnung?
Auch nach Deinem anderen Thread habe ich eher das Gefühl, sie hat die Macht in Eurer Beziehung und nutzt ihre vermeintlichen Unzulänglichkeiten oder ihre Schuld, um Dich zu manipulieren.
unregistriert
KBR
Zitat:Weiß einfach nicht wieso ich das mit mir machen lassen, ich war der starke Part
PhönixFlamme
Zitat von verzweifelterM29:
Naja dazu muss ich noch sagen das sie sich vor 10 Jahren in mich verliebt hat, ich sie anfangs immer wieder unabsichtlich verletzt hab als ich sie zurück gewiesen hab und sie trotzdem daran geglaubt hat das mir nur noch nicht klar war das ich sie liebe, so wars auch und jetzt is es einfach noch alles offen, ich versuch abzuschließen aber die liebe zu ihr wird nicht weniger.
Hab ihr leider vor zwei tagen etwas irrsinniges vorgeworfen und sie so sehr verletzt das zur zeit ganz funkstille herrscht, meine sorge momentan ist das sie sich an meinem fehler aufhängt und so ihre ego schiene weiter begründet.
Wegen der wohnung muss ich sagen dAr. es ja meine wohnung war/ist und ich vieles nicht zugelassen hab weil ich es als unnötig empfunden hab und nicht wusste das sie sich nicht wohl fühlt, also wohl schon aber nicht zuhause.
Zitat von verzweifelterM29:Weiß einfach nicht wieso ich das mit mir machen lassen, ich war der starke Part.
Zitat von machiennelilly:Da kann man wirklich nix mehr hinzufügen. Junge du bist aber auf einem Egotrip. Komme mal runter.
Wie kann dir jemand etwas antun. . . .
Wie kannst du so von der Frau reden, die du angeblich liebst.
Wie hoch stehst du über sie? . . .
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:Dein wahres Gesicht zeigst Du hier ja nun recht deutlich !
Jeder der nicht für Dich Position bezieht und Deine Meinung teilt, ist Dein Feind ?
Lustig, an anderer Stelle könntest Du nachlesen, welchen Beruf die Userin hat, die Du gerade versuchst abzuwerten.
Nargacuga
PhönixFlamme
_Konstantin
Gracia