SinaMarie
- 13
- 2
- 1
SinaMarie
Dave886
unfassbar
Zitat von SinaMarie:Ich weine jede Nacht und sehe schon aus wie ein Monster. Ich hab Schweissausbrüche, Übelkeit und Angstzustände.
Tin_
Irrlicht
SinaMarie
Zitat von SinaMarie:Ich hab ihm immer viel abgenommen auch finanziell.
Zitat von SinaMarie:statt dessen macht er mit mir oft Vorwürfe.
Zitat von SinaMarie:Scheint ihm Freude zu bereiten. Wenn ich weine besonders
SinaMarie
Benita
Zitat von SinaMarie:Der Verstand sagt ich soll es lassen. Das Herz bricht mir aber gerade.
Ist das Liebe? Ich fühle das noch so.
Zitat von SinaMarie:Ich habe zur Zeit für nichts mehr Kraft. Der Schreck sitzt so tief bei mir. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.
Ich habe ihm finanziell alles abgenommen weil er durch Scheidung und Krankheit in Not gekommen ist und nichts mehr hat.
Zitat von SinaMarie:Ich sorge für meine Elten seit langem. Und auf einmal hatte ich Unterstützung. Das mache ich schon fast 10 Jahre.
Meine Eltern, ja da habe ich einen Pflegedienst aber das reicht nicht aus. Ich war so lange nicht in Urlaub.
Zitat von SinaMarie:weil er durch Scheidung und Krankheit in Not gekommen ist und nichts mehr hat.
Zitat von SinaMarie:Dafür wäre dein Geld besser genutzt gewesen, dann käme statt Frust - Entspannung und Ortswechsel dazuIch war so lange nicht in Urlaub.
Zitat von SinaMarie:Ich solle ihn nicht so schlecht behandeln und erstmal nachdenken. Als ic angefangen habe zu weinen sagte er..er habe keinen Bock mehr zu reden, ich wolle ja nur hören was ich mir wünsche.
Zitat von SinaMarie:Schön so getröstet zu werden von einem Mann für den Mann alles getan hat. Ohne nich hätte er nichts zu essen bis heute.