4

Soll ich Schluss machen oder es weiter versuchen?

E
Hallo,
Ich bin 19jahre alt und habe einen Freund (19) seit bisschen über 1 Jahr.
Er arbeitet nicht und ich bin in der Ausbildung.
Er wohnt bei mir und ich bezahle alles für ihn.
Romantische Küsse gibt es schon lange nicht mehr und ob er mich wirklich noch so attraktiv findet/ mich liebt. Das weis ich nicht.
Er verbietet mir das feiern und das rausgehen mit Freunden die er nicht mag.
Er schreibt mir vor wann ich zuhause sein soll.
Aber auf der anderen Seite kann er schon echt lieb sein. Es tut weh darüber nachzudenken, aber ist es besser es zu beenden? Ich bin noch jung und will was erleben und nicht Mir von meinem Freund alles verbieten lassen.

Ich bitte um rat

18.03.2020 18:35 • #1

L
Ohh jaa mach am besten Schluss..

18.03.2020 18:43 • x 1 #2

A

Soll ich Schluss machen oder es weiter versuchen?

x 3

I
Kurze Antwort auf deine Frage:
Mach Schluss!

Und werf ihn aus deiner Wohnung.
Warum arbeitet er nicht oder macht keine Ausbildung?

18.03.2020 18:57 • #3

L
Er läßt sich von Dir aushalten und verbietet Dir dafür noch Dinge? Du weißt nicht, ob er Dich attraktiv findet?
Warum machst Du das mit?
Hast Du ihm gesagt, was Dir an der derzeitigen Situation nicht gefällt?

18.03.2020 19:05 • #4

F
Wenn er sich in keinem Punkt gesprächs- und kompromissbereit zeigt, schließe ich mich den Vorrednern an. Frag ihn, was er für Ideen hat, die Themen, die dir wichtig sind, für Dich zu verbessern. Denn es kann leider sein, dass er Dich nur ausnutzt.

18.03.2020 19:23 • x 1 #5

Tiefes Meer
Wie ist das denn gekommen, dass Du jemanden an der Backe hast, der nichts zum Lebensunterhalt beiträgt ?
Du bist jung und hast jedes Recht , auszugehen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Wobei akut natürlich keine Party angesagt ist wegen Corona . Aber zieht sich ja als Zustand wohl schon länger.

18.03.2020 22:18 • x 1 #6

E
Zitat von Einmädchen:
Ich bin noch jung und will was erleben und nicht Mir von meinem Freund alles verbieten lassen.

Du hast Dir die Frage bereits selber beantwortet es wird nicht lange weh tun und solange Du ihn in seiner Faulheit unterstützst und Dir noch Vorschriften machen lässt, wird sich nichts ändern - eher schlimmer werden.
Du bist doch ein toughes Mädel, kick ihn und such Dir einen lieben Kerl, der Dich glücklich macht.

18.03.2020 22:27 • x 1 #7