Bananenblatt87X
- 88686
Bananenblatt87X
Zitat von Bananenblatt87X:Früher war ich immer der Meinung, dass getrennte Wohnungen das Geheimnis einer guten Beziehung ist.
Bananenblatt87X
Zitat:Aber da Du nun wirklich noch 3 Jahre Zeit hast, stellt sich die Frage, warum Du jetzt schon beginnst Dir darüber Gedanken zu machen.
Zitat von Bananenblatt87X:Ich habe Angst, dass er verletzt sein könnte, wenn ich ihm das sage.
Bananenblatt87X
Zitat:Oder hast Du da eher Angst, das er Dich dann absägt, da er sich sein Leben mitunter anders vorstellt?
Zitat von Bananenblatt87X:Aber ihr habt vielleicht recht, dass ich mir keine Gedanken darüber machen sollte, wenn es noch 3 Jahre sind.
Andererseits mache ich mir die Gedanken trotzdem.
Zitat von _Tara_:Da bin ich doch fast geneigt, zu fragen, ob Du akut keine anderen Probleme hast, über die Du Dir den Kopf zerbrechen kannst?
Wenn Ihr in 3 Jahren noch zusammen seid und Du dann immer noch so denkst, dann kannst Du Dir Gedanken drüber machen bzw. Deinem Freund Deine Bedenken mitteilen.
Aber da heute ein Problem draus zu machen ist ja, wie wenn ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen würde, zu welchem Kinderarzt ich gehen würde, wenn ich innerhalb der nächsten 3 Jahre schwanger würde und das Kind, das ich dann vielleicht hätte, am 31.05.2020 Mumps bekäme.
Zitat von _Tara_:Wenn Ihr in 3 Jahren noch zusammen seid und Du dann immer noch so denkst, dann kannst Du Dir Gedanken drüber machen bzw. Deinem Freund Deine Bedenken mitteilen.
Gracia
arjuni