Blueskyy
- 4
- 1
Blueskyy
Blueskyy
Zitat von Blueskyy:Ich will ihn ja auch zu nichts zwingen, ich kann es einfach nur nicht verstehen…
Zitat von Blueskyy:Im Oktober gehe ich ins Ausland für 3 Monate und studiere dort, kommendes Jahr mache ich meinen Bachelor. Mein Freund und ich sehen uns häufig, weil wir beide sehr nah bei einander wohnen.
DaniWeiss19
Blueskyy
Blueskyy
gabehcuod
Zitat von Blueskyy:Er selbst hat auch schon häufiger das Thema Heirat, Kinder angesprochen und dass er sich das alles mit vorstellen kann.
Zitat von Blueskyy:Er hat leider sofort abgeblockt und gesagt dass er sich das nicht vorstellen kann und dass er nicht der Typ dafür ist.
XSonneX
Zitat von Blueskyy:Mein Freund und ich sehen uns häufig, weil wir beide sehr nah bei einander wohnen. Da ich nächstes Jahr (nach meinem Auslandssemester) gerne ausziehen würde und dann auch die finanziellen Mittel hätte, habe ich grundsätzlich bei meinem Freund das Thema zusammenziehen abgesprochen. Er selbst hat auch schon häufiger das Thema Heirat, Kinder angesprochen und dass er sich das alles mit vorstellen kann