Butterblumen
- 88489
Butterblumen
muss_weiter
Zitat von Butterblumen:Nein ich habe bisher leider niemand anderen gehabt
Bisher habe ich leider noch niemanden gefunden bei dem es gepasst hätte. Ist jetzt nicht so das gar nichts war aber keiner bei dem es ernsthaft etwas geworden wäre.
Butterblumen
Fullspeed
Zitat von Butterblumen:Ich hätte ja schon wen haben können wenn ich gewollt hätte. Aber wenn da bei mir die Alarmglocken angehen eben, weil ich schon so einen Mist mitgemacht habe nehme ich nicht jeden der sofort hier schreit.
Amatheus
Zitat von Butterblumen:Denn ich möchte mich nicht mehr klein vor ihm machen. Mir beweisen das ich mit diesem letzten Brief als Abschluss durchgehalten habe. Ich möchte nicht wieder in ein Loch fallen wenn keine Reaktion kommt. Wenn ich die Hoffnung hätte das bringt noch etwas. Aber ich fürchte das ist aussichtslos? Außerdem bin ich immer noch so sehr verletzt wie er mich behandelt hat.
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:Ich zögere halt auch noch mich zu melden wegen dem letzten Kontakt. Er hat mich sehr verletzt und ich finde es wäre an ihm den ersten Schritt zu machen. Schließlich habe ich es oft genug versucht.
Fullspeed
Zitat von Butterblumen:Ja ich meine die Geschichte mit meinem Ex.
Tia
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:Natürlich möchte ich das Theater nicht nochmal. Deshalb zögere ja ob ich mich melden soll. Mein Verstand weiß auch das ganze wird nicht besser als vorher ausgehen. Bloß mein Herz möchte nicht darauf hören und hofft das es diesesmal anders wird...
Wombat85
Zitat von Butterblumen:Ich wünsche mir so sehr eine Familie und Kinder.
Butterblumen