Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat und hoffe hier Meinungen zu hören die mir bei meiner Entscheidung helfen.
Anfang Januar habe ich mich von meiner Freundin getrennt oder besser gesagt wir haben uns getrennt. Danach herrschte bis gestern absolute Funkstille. Keine Nachrichten, Anrufe oder sonst irgendwie Kontakt.
Gestern war ich der Meinung, mal bei ihr anzurufen weil A. Sie mir noch immer wahnsinnig fehlt und B. weil ich wissen wollte, wie es ihr so geht.
Also gesagt, getan und angerufen. Ich muss sagen, sie war ganz schön sprachlos als ich angerufen hab. Wie haben eine Zeitlang miteinander geredet, nicht über Vergangenes, sondern ehr über belangloses Zeug. Das Übliche bla bla halt. Irgendwie fehlten uns beiden doch die Worte um ein gescheites Gespräch zu führen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sie wohl auch nicht. Nach round about 45 Minuten haben wir das Gespräch beendet.
Sechs Stunden nach dem Gespäch kam eine Nachricht per WhatsApp rein, mit dem Inhalt Mit Dir zu sprechen und deine Stimme zu hören, tat mir mehr als weh. Sie wünschte mit von Herzen dass ich meinen Weg gehe und bitte dass ich sie nicht mehr anrufe.
Nunja, jetzt stellt sich mir die Frage. Soll ich ihr einfach Zeit geben und dann mal wieder anklopfen oder ihren Wunsch respektieren und weiter versuchen, sie zu vergessen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass sie einfach nur davor Angst hat, dass ich ihr wieder weh tue und sie deswegen nicht will, dass ich mich bei ihr melde.
Die Fehler von Damals, die ich begannen habe, sind mir bewusst geworden und spielen in meinem Leben keine Rolle mehr. Von daher besteht also nicht die Gefahr, dass ich ihr wieder damit weh tuen würde.
Fakt ist, sie fehlt mir weil ich glaube, dass ich sie noch immer sehr liebe.
Über Eure Meinungen würde ich mich freuen, denn sie werden mir wahrscheinlich helfen, eine Entscheidung zu treffen.
Liebe Grüße
Superior
11.08.2013 17:36 •
#1