Hallo,
ich bin vll jung, etc, aber eins fällt mir auf:
Auf facebook, sprich in der Öffentlichkeit war er nicht bereit zu dir zu stehen. Er hat feige gehandelt.
Und jmd, also dir, die Wahrheit zu sagen, erfordert Mut. Denkst du also wirklich, er erzählt dir die Wahrheit?
Er hat Stress auf der Arbeit, aber seine Reaktion auf facebook erklärt es nicht. Dazu nennst du, bzw er noch tausend andere Gründe, wie schwere Kindheit, dein Ex,etc. Die waren aber auch schon da, als er noch zugewandter zu dir war, oder nicht? Selbst als er arbeitslos war, war er noch lieber zu dir, wo er jetzt nur Stress auf der Arbeit hat
Lass dich nicht für blöd verkaufen, da ist schon was im Busch. Aber selbst wenn es ne andere Frau ist - stalke nicht, es bringt dich nur in eine schwächere Position. Denke jetzt nur an dich. Ich würde mich nicht so abspeisen lassen. - Wobei, und das ist das Lustige dran, anscheinend mache ich es auch?
Habe auch ne ähnliche Geschichte mit facebook hinter mir. Und diesem ungehaltenen Verhalten. Meiner hatte auch ne Menge existenziellen Stress.
Wenn du also mit ihm zusammen bleiben willst- ZURÜCKZIEHEN. Erwarte erstmal keine Liebe von ihm. Versuche ihm auch nicht zu helfen. Wird er selber können. Deine Chancen sehen schlecht aus. Und ob du ihn dann immer noch liebst, obwohl er dir keine Liebe schenkt? Ob er dann immer noch so toll für dich ist?
Das wirst du dann sehen...
Viel Glück dir
PS: Alter schützt vor Liebe nicht. Ich denke gerade jungen Menschen fällt es leichter, Liebeskummer zu verarbeiten, weil sie ja noch mehr Chancen vor sich haben. Wobei nicht allen. Bin da wohl ne Ausnahme Also schäm dich nicht, dass es dich so mitnimmt.
13.02.2015 18:42 •