Hallo Lost_Alone!
Wenn du´s nicht wenigstens probierst, wirst du´s nie erfahren- ganz einfach. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen u. habs nach 9 Monaten Trennung mal wieder probiert- war leider ne Niete- er hat mich nur ausgenutzt. Aber ich war nach der Trennung eben empfänglich für Komplimente u. Charme- und bin reingefallen. War zwar unendlich schmerzhaft aber nicht so schlimm wie die Trennung von meinem Partner.
Und kurzfristig wars extrem gut für mein geschundenes Selbstbewußtsein.
Wo trefft ihr euch eigentlich, wenn die Frau noch bis zum Febr. bei ihm wohnt?
Was hättest du zu verlieren wenn du dich traust? Wie wär es für dich, wenn du herausfindest, daß er sich mit dir nur getröstet hast?
Ich würd mal sagen, es kommt ganz allein auf dich darauf an, ob du daß Risiko eingehen möchtest u. wie schlimm die möglicherweise negativen Konsequenzen für dich wären. Gehst du locker an die Sache ran u. sagst dir was passiert, passiert u. wenns nichts wird, dann wars eben nicht der Richtige od. würde dich das sehr schlimm treffen u. beeinträchtigen? Man kann leider nicht in die Köpfe der anderen Mitmenschen hineinschauen- eine 100%ige Sicherheit gibts nicht.
Kurz u. knapp: ich tendiere trotzdem zum Ausprobieren. Besser einen Frosch zu viel geküsst, als seinen Lebenspartner verpasst.
14.12.2012 21:17 •