Luk
- 88665
Luk
Anubie
Edge
Orchidee1
Edge
Zitat von Orchidee1:Was ich damit sagen will:
egal, wie viel Blabla kommt, am Ende zählen nur die Taten, erzählen kann man viel. Ich würde mich an deiner Stelle auch auf das Bauchgefühl verlassen- hat bei mir immer gestimmt
Luk
Zitat von Edge:Eine Freundin von mir benutzt gerade Tinder...sie hat gesagt sie hat schon einige nette Typen kennen gelernt allerdings fragen die immer gleich nach einen nächsten Treffen und so weiter und das stresst sie. Allerdings wenn sich ein Typ dann 2 Tage später erst meldet ist er bei Ihr abgemeldet
Edge
Bumich
Zitat von Luk:Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich irritierend. Sollte ich lieber damit aufhören, unmittelbar nach einem Date zu sagen, dass ich es schön fand und mich auf ein Wiedersehen freuen? Sollte ich lieber ein paar Tage damit warten, damit auch die andere Person etwas Bedenkzeit hat?
Zitat von Luk:Weil für mich wirkt es so, als würden viele sowieso erst einige Tage später wissen, ob sie mich wiedersehen wollen, trotzdem werden unmittelbar nach dem Date immer sehr schnell Zusagen für ein zweites Date abgegeben, die dann aber ein paar Tage später nichts mehr wert sind.
Zitat von Luk:Inzwischen habe ich aber immer öfter die Erfahrung gemacht, dass solche Aussagen, die am Ende des ersten Dates oder danach noch am selben Tag kommen, keinen Wert haben, denn nur wenige Tage später kann das ganze schon wieder ganz anderes aussehen, in der Mehrheit der Fälle kommt ein zweites Date dann nie zu Stande.
Luk
Zitat von Bumich:Ja unbedingt. Und mal ehrlich, was soll das bringen? Warum willst du etwas offensichtliches später, per Nachricht, nochmal wiederholen? Ich nehme an, du hast es ihr im Date schon signalisiert, wie du es findest? Und du solltest ihr Signale verstanden haben. Sie ist ja nicht doof und wirds schon verstanden haben, wie es dir gefallen hat. Wozu kurz danach noch mal stalken?
Zitat von Luk:Sollte ich lieber damit aufhören, unmittelbar nach einem Date zu sagen, dass ich es schön fand und mich auf ein Wiedersehen freuen?
Luk
Zitat von nimmermehr:Ja, wir Frauen sind kompliziert
Zitat von CaveCanem:Und die interpretieren das als Äußerung der Bedürftigkeit.
Bumich
Zitat von Luk:Du bist aber streng...
Du siehst es als stalken, wenn man nach dem Date sagt, dass es schön war?