@ZauberSandra was soll ich denn deiner meinung nach machen? Ich habe das beendet nachdem er mir erzählt hat oh da ist der typ den ich vor dir hatte, den habe ich abserviert wegen dir(was ist wenn er jemand kenenlernt der besser aussieht als ich? Werde ich dann auch einfach abserviert?) mit seinen Freunden nur über schwänze und Männer redet, in der kennenlernphase jeden Tag gesoffen hat und andere Dro. genommen hat mindestens 1 mal die woche. Ich war total verunsichert und wollte einfach nicht verletzt werden! Zudem hatte er erst n Monat vorher eine 1 Jährige Fernbedienung beendet. Das hat mich auch verunsichert! Ist das nicht verständlich das man da vertrauensprobleme aufbaut und sich dann zurückzieht? Auch wenn die Gefühle groß waren? Und wenn ich mich dann mehrmals entschuldige und ich da einfach auf ne kalte Mauer stoße, nachdem die gefühle so intensiv waren, findest du ich sollte ihm noch weiter in den Ar. kriechen und Verständnis zeigen? Tut mir leid, da ist es mir echt egal was ich dann empfinde, wenn mir da keine Sicherheit gegeben wird, werde ich mich nicht noch verwundbarer machen. Er meinte mal zu mir, wenn mich jemand verletzt, möchte ich zurück verletzen. Und das macht er grade. Ich habe ihn aus Angst verletzt. Er macht es mit voller Absicht. Da werde ich mich nicht noch weiter erniedrigen! Irgendwann muss ich auch mal meine Meinung sagen! Iwann langt es auch! Mein Herz tut sowieso schon weh weil ich ihm einfach ehrlich gesagt habe wie ich empfinde und er dann einfach auf mich geschissen hat. Ich hatte schuldgefühle und habe gedacht hmm ich bin so gemein. Nein, bin ich nicht. Ich bin nur zu gutherzig und naiv und sehe nach kürzester Zeit immer nur das positive. Er war es nicht. Das habe ich gestern wieder gemerkt. Aber eins habe ich gelernt. Mein Bauchgefühl täuscht mich nicht. Ich habe alles richtig gemacht. Er ist ne verbitterte negative Diva und denkt er könnte mich behandeln wie sch., weil ich ihm gesagt habe, was ich denke. Und ich idiot habe es immernoch nicht gelernt auf menschen zu sch.n, die mich schlecht behandeln. Er hat meine Emotionen und Ängste doch auch nicht ernst genommen und hat nur gesagt ich bin verletzt das du es beendet hast aber mal Gedanken machen und meine Worte ernst nehmen weswegen ich ein schlechtes Gefühl hatte und es beendet habe? Aber ich bin das A., na klar. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, daß ich impulsiv gesagt habe es passt nicht dadurch konnte ich mir nicht 100%sicher sein das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Der gestrige Chat mit ihm, hat mir jedoch gezeigt, das ich alles richtig gemacht habe. Er ist ein gefphlskaltes A., wenn man nicht nsch seiner Nase tanzt oder ihn Kritisiert, ist man raus. Total Loyal dieses Verhalten. So baut man ehrliche Beziehungen auf. Ich wurde schon genug ausgenutzt und vorgeführt um 3. Eifersüchtig zu machen oder für S. oder sonst was. Das verändert einen. Aber ich spüre in meinem Herz das ich IMMERNOCH an das gute im Menschen glaube und Loyal einem Typen gegenüber bin und mir Gedanken mache, den es garnicht juckt und der am Ende schon wieder jemand neuen hat. Ich war noch viel zu lieb das ich nur gesagt habe er sei verbittert.
07.07.2022 16:29 •