Hallo Tagi,
Nunja es stand nicht sicher fest, aber es war eine Option, die ich angestrebt habe und ihm das auch so kommuniziert habe.
Wir haben lange darüber geredet, ob es Sinn macht einen Fernbeziehung zu führen, da wir zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Monate zusammen waren.
Er war sehr unschlüssig, da er bereits eine Fernebeziehung hatte, die wegen der Ferne katastrophal endete, entschied sich aber dennoch dann dazu die Fernbeziehung aufzunehmen, mit der Option, dass ich in einem Jahr wieder komme.
Anfangs hat er mir oft mitgeteilt, wie froh er ist , dass wir es versuchen und überhaupt wie froh er ist, dass er mich kennen gelernt hat.
Bei der Trennung meinte er dann, dass er die Fernbeziehung nicht erträgt, weil er diese Beziehung auf Zeit nicht mehr packt. Immer wenn ich gesagt habe, dass wir noch 4 Tage oder whatever zusammen haben, meinte er, dass es wie ein Messerstich für ihn ist, weil er weiß, dass ich wieder gehe. Die Abschiede hätten ihn so fertig gemacht, dass er lieber jetzt Schluss macht, als weitere 9 Monate zu leiden. Es wäre schließlich das Beste für uns.
Jedenfalls ist das auch ein Punkt der mich stutzig macht. Wenn ich angeblich doch diejenige bin, für die er mehr wie für alle anderen empfunden hat und es die besten Monate seines Lebens waren, wieso lohnt es sich dann nicht zu warten und diese Situation auszuhalten?
Ich habe einfach Angst einer Illusion hinterherzuhängen und dann mit meinem Melden auf den harten Boden der Tatsachen aufzuprallen.
Man muss bedenken ich hab in London zwar Bekannte, aber nur eine wirkliche Freundin, der ich viel anvertraue.
Ich frage mich wie stabil ich wäre, würde ich Ablehnung von ihm erfahren.
Beziehungsweise was würde passieren, wenn ich mich mit ihm treffe und er nicht mehr interessiert ist. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte um ehrlich zu sein :/
LG
07.07.2015 19:52 •