Blümchen87
- 20
- 3
- 1
Blümchen87
FallingButterfl.
Leila78
jiry
Blümchen87
jiry
FallingButterfl.
Zitat von jiry:PS: Ich finde auch, dass man, wenn man verlassen worden ist, ohne sich etwas zu
Schulden hat kommen lassen (Betrug etc.), nicht auf den Verlasser zu gehen sollte.
Das muss von ihm kommen. Sonst fördert und/oder provoziert man u.U. kranke Strukturen.
Hannah88
ExHausmann
Zitat von Blümchen87:Damit ist doch eigentlich alles gesagt.Mein Ex-Freund u. ich sind jetzt schon seit ca. 4 Monaten getrennt.
Er hat schluss gemacht mit der Begründung: Er hat keine Gefühle mehr für mich (Kurzfassung).
Seitdem hatten wir 2mal belanglosen Kontakt.
Einer davon waren Geburtstagswünsche an ihn - er hat leider nicht an mich gedacht
Zitat von Blümchen87:Es gab zweimal Kontakt und es kam nur belangloses von ihm, wieso sollte das beim dritten Mal anders sein? Dir geht es dann wieder schlechter und nach paar Wochen wirst du wieder denken das du nicht alles versucht hast, obwohl du eben gar nichts machen kann, sondern nur er, wenn er denn wieder genug Gefühle für dich hätte.Bei unserer Trennung haben wir beide gesagt, dass Abstand uns sicher gut tun wird u. wir nach einiger Zeit wieder den Kontakt aufleben lassen können. Ich habe mich an den KS-Kram gehalten (auch viel darüber gelesen) u. nun finde ich eben dass 4 Monate genug sind .
Ich habe eben diese lange KS eingehalten um nicht nur mir sondern auch ihm Zeit zu geben.
Die 2x wo wir Kontakt hatten, hat er mir ganz normal geantwortet. Ich weiß, dass ich mir immer im Hinterkopf behalten muss, dass es nichts bringt, aber vielleicht bereue ich es irgendwann einmal es nicht doch versucht zu haben?
Zitat von Blümchen87:Das ist ziemlich sicher mit ein Grund, weswegen es dir wieder schlechter geht.Bekannte von mir haben erzählt dass er sich anscheinend auch mit einer trifft - ist ihnen halt zu Ohren gekommen - gesehen hat sie noch niemand zusammen.
Frida Anna