Hallo Sarah!
Auch wenn dir mein Beitrag jetzt vielleicht nicht gefallen wird, aber ich an deiner Stelle würde ihn nicht kontaktieren.
Er hat dir gesagt, er will seine Ruhe, um zu schauen, ob er noch Gefühle für dich hat. Zudem sagst du, dass ihr seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr hattet. Ich finde das wirklich total wenig. Rappel dich wieder auf. Nutze auch die Zeit für dich. Du hast ihn rausgeschmissen. Warum? Es wird ja einen Grund gegeben haben. Und du bereust es jetzt eventuell nur, weil er erst mal weg ist. Aber wenn ihr zusammen seid, kann genau dieses Problem, was dich dazu bewegt hat, ihn rauszuschmeissen, wieder auftauchen. Deswegen versuche die Probleme in der Beziehung zu analysieren und entwickel Lösungsansätze, die du dann mit deinem Mann besprechen kannst, wenn er sich für euch entschieden hat. Auch solltest du dir Zeit für dich nehmen. Es ist doch gerade Karneval. Geh mit ein paar Freundinnen mal einen Sekt trinken, das lenkt dich auch ab.
Und warte auf jedenfall, bis er sich wieder bei dir meldet. Sollte er sich innerhalb von 2-3 Wochen nicht melden, kannst du ihn ja mal schreiben, dass du das geklärt haben möchtest und dass du überlegt hast, was man in Zukunft anders machen könnte. Das zeigt auch ihm, dass du dir Gedanken gemacht hast. Aber ihn jetzt mit Smsen oder Anrufen bombadieren - nein.
Ich wünsche dir alles Gute!
17.02.2012 09:30 •
x 1 #2